ZitatOriginal geschrieben von Styler
... aber eigentlich ab 200mb gedrosselt wird.
250 MB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
... aber eigentlich ab 200mb gedrosselt wird.
250 MB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
hmm schade, dachte es geht nach X6 und den anderen Vorstellungen auch bei günstigen Modellen zum kapazitativen hin.
Nee, da scheint man noch einige von auf Lager zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Das Handelsblatt spricht von einem neuen Preiskrieg
Würde ich nicht als neuen Preiskrieg sehen. Das Handelsblatt spricht ja selbst "nur" von mindestens 10% zu vergleichbaren Angeboten. Im Discounter Sektor tut sich aktuell einiges, im Vertragssektor herrscht dagegen eher Stillstand ohne große Veränderungen.
Außerdem gewährt man ja eine längere Zahlungsfrist für die Rechnung, da sollte man die 1,50 Euro schon in Kauf nehmen können.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Hi,
hat das C5 eigentlich ein kapazitatives oder resistives Display?
Resistiv
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Wo ist das denn ein Meilenstein?
Vermutlich weil jetzt auch Datenkosten vom "Airbag" aufgefangen werden. Ein Meilenstein wäre es ohne Datenspeed Reduktion. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
wann soll es ungefähr kommen?
Vermute mal Dezember, passend zum Weihnachtsgeschäft. Nokia selbst sagt:
"Launching globally at the end of this quarter"
ZitatOriginal geschrieben von laki13
Messfehler? Oder tatsächlich HSUPA? (schön wärs!)
Ich werte das mal als "Messtolerenz". ![]()

ZitatOriginal geschrieben von rog
Ich sehe das "Haupteinsatzgebiet" ebenfalls am Arm - würde mir dafür aber definitiv ein um einiges eleganteres Armband wünschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in diesem Pulsuhren-Look den ganzen Tag im Office rumrennen werde...
Das sehe ich genauso. Solange das Teil optisch aber so weit weg von meiner MBW-100 ist wird es mit dem Plastik-Look nicht gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Falls einem von euch die Bilder nicht reichen, gibt es hier mehr:
Und die sollen vergleichbar mit den leckeren Bildern von N4L sein oder nur Werbung für Deine Seite sein? ![]()