Hab seit heute das G.O.T Froyo ROM auf dem Milestone. Macht bisher einen sehr guten und schnellen Eindruck. :top:
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wird die Anschlußgebühr nicht spätestens nach 24 Monaten berechnet oder fällt die Ag ganz weg, wenn der Vertrag bis zum Ende der Vertragslaufzeit aktiv genutzt wirdLetzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ist Marc zufrieden?
Ja, sehen ja alle drei ziemlich geil aus. Mir gefallen die äußeren beiden Farbvarianten am besten. Insgesamt muss ich gestehen dass es mir besser als das N8 gefällt.

-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich werde heute oder morgen einige Live Fotos vom Nokia C7 in allen 3 Farben machen und hier posten.Wo bleiben die Bilder Dominik?

-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
gibts da etwa unterschiede zum s8500!? :confused:Vermutlich liegts an der Displayauflösung 240x400 Pixel vs. 480x800 Pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Kannst du deine Aussage belegen?Ich würde es ihm auch so glauben. N4L hat schon seinen Draht zur Quelle.

-
Jetzt ist ja Mitte Oktober, bin mal gespannt wo die ersten Ecken mit den von Herrn Dirks genannten 7,2 MBit/s sind.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Hallo, gibt es eine möglichkeit einzelne karten über die ovi suite zu löschen ?Jupp, dürfte im Bereich Maps der OviSuite funktionieren.
-
Live wirkt das Gerät doch relativ billig, einzig der Akkudeckel wertet das Gehäuse etwas auf. Insgesamt darf man aber wohl nicht allzuviel meckern bei einem Preis um die 100 Euro ohne Vertrag.