-
Zitat
Original geschrieben von ksi
So nun habe ich den Thread durch und noch zwei offene Fragen:
1.)Kann man nun SMS auch in den Speicher ablegen und nicht nur auf der SIM Karte
2.)Ist es möglich wie bei Nokia, einer Person eine Gruppe zuzuordnen, welche dann einen eigenen Klingelton besitzt? Bei meinem dezeitigen SE T68i geht das leider nicht, nur der Person selber kann ich einen ton für sich zuweisen.
vielleicht noch
3.) Ist es möglich einzelne Adresseinträge von SIM in Speicher und umgekehrt kopieren? Das kann mein SE auch nicht 
Danke. Ich denke, daß ich das Teil Ende März bei meiner Vertragsverlängerung recht günstig bekommen werde.
Gruß
Kai
Alles anzeigen
zu 1. Ja, 200 SMS
zu 2. Ja, jede Gruppe kann einen eigenen Klingelton haben. Zusätzlich kann jedem Kontakt aber auch ein eigener Ton zugeordnert werden.
zu 3. Ja, allerdings kannst Du nur von SIM ins Telefon kopieren, nicht andersrum.
-
Nachts daf man eht kein TV mehr schauen. Man wird durch die recht geringen Werbepreise echt zugemüllt mit diesem Klingeltonzeug. Echt furchtbar, so kann man nicht mal die "Golden Globe Awards" in Ruhe schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Bluetooth funktioniert in der Tat sehr zuverlässig.
Beim SE K700i gibts da ja einige Stabilitätsprobleme. Beim D500 steht die Verbindung felsenfest und wird auch nach kurzer Reaktionszeit aufgebaut. Kann ich nur empfehlen. Ich nutze es mit einem 810 Motorola Headset und einem Widcomm kompatibelen USB-Dongle.
Jap, genau dieses Headset habe ich auch getestet. Habe es mit einem Plantronics M3000 und Motorola HS810 einwandfrei getestet. Für die Bluetooth Verbindung nutze ich einen Mitsumi BT Stick.
@all: Schon in wenigen Stunden habt ihr fast 1GB Traffic verursacht bei meinen Bildern und Videos auf dem Server, aber kein Thema, hab es auf einen größeren Account umgelagert, also kein Problem mit dem Traffic. 
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
danke erstmal. Was kann man denn so über die Bluetooth-Schnittstelle berichten die ja bei Samsung neu ist. Funktioniert die einwandfrei oder hat Samsung noch Probleme damit als "Neuling" sozusagen.
Kaum hat man Dir ein paar Fragen beantwortet schon kommen wieder neue auf was? 
Bluetooth funktioniert einwandfrei, egal ob mit dem PC oder einem BT Headset. Bisher hatte ich keine Probleme, man kann also bedenkenlos sagen das es prima funzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
kann man ein Telefongespräch auch über den integrierten Lautsprecher führen oder kann man damit "nur" MP3's hören??
Wie sieht es eigentlich mit PC-Programmen aus um z.b. das Telefonbuch zu bearbeiten (kein Syncen!)??
Wie genau funktioniert denn dieses Feature das man den Betreibernamen bearbeiten kann??
Alles anzeigen
zu 1. : Klar geht auch über den internen Lautsprecher. Der Soundmate ist für alle Features nur optional, zur Unterschützung der Lautstärke.
zu 2 : Ja das geht über Easy Studio. Dort gibt es einen PIM & File Manager.
zu 3 : Den Betreibernamen kann man in der Farbe, Schattierung, und Textposition verändern, oder gar komplett ausblenden.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Zieht das schwarze Gehäuse wirklich so extrem Fussel und Staub an ?
Ja leider. Es ist sogar schlimmer wie beim S/// T610. Zum reinigen nutze ich das Putztuch vom T610. 
-
Zitat
Original geschrieben von thop
Im Debugmenü zeigt er unter Akkuinfo 800mAh, Volt 3.64, Temp 22C 
Dann wäre das geklärt!
Hab es mal in meinem Testbericht korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Pokerface
Super Bericht erstmal, hätte ne Frage zu Akku....
Du schreibst der hat 880 mAh irgendwo hab ich gelesen das der aber 700irgendwas hat. Auf der Samsung HP ist der Akku mit 800 mAh angegeben und bei Daheimshoppen.de steht sogar 1000 mAh. Was stimmt denn nun? Oder werden die mit verschiedenen ausgeliefert?
Laut Samsung Seite sind es 800mAh. Wird wohl stimmen was Samsung sagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Wie schnell macht eigentlich die Cam die Fotos, dass heißt, wie lange braucht der Auslöser?? Das 7610 vom Freund schockiert mich da ja sehr....
Vom drücken des Auslösers bis zur eigentlichen Speicherung vergeht maximal 1-1,5 Sekunde.
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Wie stehts eigentlich mit der allgemeinen Geschwindigkeit des D500?
Ich würde es als sauschnell bezeichnen, ähnlich schnell wie ein Nokia 6230 beim scrollen durch das Menü.