Beiträge von Meilow

Hab eben auf MTV nen Musikvideo geschaut, dann kam Werbung. Natürlich wieder mit Sweety, also umgeschaltet auf den nächsten Musiksender, hier lief auch Sweety, dann wieder gezappt und dort lief auch Sweety. AAARGH! Ungelogen kam parallel auf allen 3 Musiksender diese tolle Jamba! Werbung.

Sorry, aber da kann man ja gar nicht anders als aggresiv werden. :mad:

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Als langjähriger guter E+ Kunde, bekommt man mittlerweile meist schlechtere Angebote, wie alle möglichen Neukunden.
    Wenn das so weitergeht, werd auch ich als bisher sehr überzeugte Kunde dem Unternehmen den Rücken zudrehen.

Klar will E-Plus die aktuelle gültigen Tarife pushen, deshalb gib es als Bestandskunde auch nur dann die selben Konditionen. Bei einer VVL empfiehlt es sich mal mit der E-Plus Präventionsabteilung zu telefonieren. Die können nach Tarif / Umsatz auch ziemlich gute Angebote machen. ;)

Für E-Plus scheint die 10 Mio. Marke dann ja bald machbar zu sein. :top:

Hab mal die Vor- und Nachteile im Überblick aufgestellt:

K500:

+ VGA Kamera
    + Video Funktion
    + MP3 Klingeltöne
    + Kameralinse mit Abdeckung
    + Freisprechfunktion
    - kein Bluetooth
    - kein Metallgehäuse
    - relativ eng verbundene Tasten

T610:
    + Bluetooth
    + Alu Gehäuse
    + knackige Tasten
    - wenig Speicher (2MB)
    - keine MP3s
    - kein Freisprecher
    - CIF Kamera

Gruß,

Meilow

Hallo zusammen,

diese ewige Jamba Werbung nervt ohne Ende. Ich kenne fast keine Werbepause mehr die nicht durch diese verdammte Jamba! & Co Werbung geprägt wird. :mad: Habe echt teilweise Webeblocks gesehen wo dieses blöde Küken 4 Mal in kurzen Abständen gespielt wurde. Klar ist der ganze Müll für eine andere Zielgruppe, aber was Jamba da betreibt ist echt Verdummung ohne Ende. :flop:

Kein Wunder das es mittlerweile schon eine Unterschriftenaktion gibt. Klick!

Viele Grüße,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Funktioniert die HZ Anzeige dann eigentlich auch mit anderen Themes?

Man muß wohl das entsprechende Plugin mit in den jeweiligen Homescreen integrieren, dann funktioniert auch die Homezone Anzeige.

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Also die Einschränkung auf bestimmte Roaming-Partner von E+ halte ich für daneben.

Wo ist denn da bitte eine Einschränkung? Nehmen wir als Beispiel Indonesien, hier gibt der Teltarif Artikel folgende NB's an: Indosat - M3, Satelindo Indonesia, Telkomsel Indonesia. Auf der E-Plus Homepage gibt es in Indonesien nur diese 3 Anbieter:

TELKOMSEL (GSM 900) , SATELINDO (GSM 900), INDOSAT-M3 (GSM 1800)

Demnach erstattet E-Plus sowohl für 900 bzw. 1800MHz Partner. Generell sind die günstigsten Partner von E-Plus sonst immer die 1800er Netze. Ich kann also keine Selektierung erkennen. :top:

Selbiges habe ich auch für die übrigen Länder nachgeschaut. Einzig in Indien habe ich kurz nachschauen müssen warum E-Plus hier nur einen Roaming Partner auflistet. Ganz einfach, hier ist BPL Mobile Tamil Nadu wohl der einzige Partner der in besagter Küstenregion Sendemasten hat. Ist wohl allgemein sehr fleckig in Indien die Netzabdeckung (kein Wunder bei der Landesgröße).

Gruß,

Meilow