Mit dem Heimatnetz wird das E-Plus Netz gemeint sein. Taucht zwar darüber nochmal seperat auf, aber IMHO macht nur das Sinn.
Beiträge von Meilow
-
-
Das 6230 unterstützt keine Videoklingeltöne. IMHO geht das bisher nur bei symbianbasieren Telefonen.
-
Wenn zumindest der MU weiterhin für Fremdnetze gelten würde.

-
Mittlerweile ist es anscheinend im E-Plus Online Shop lieferbar. Man kann jetzt auf "bestellen" klicken.

-
01.01.05
-
Sausalitos gibt es auch in Essen. -> Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
sorry, im moment weiß ich nicht welches du meinst!?!?!?!Würde mich auch mal interessieren.
-
Hi!
Dann fang ich einfach mal irgendwo bei Deinen Fragen an, vielleicht ist ja was brauchbares für Dich dabei.

Die Parkplätze beim Centro sind allesamt kostenfrei.
In Essen-Rüttenscheid kann ich folgende Cafe's empfehlen: Mondrian & Corazone (beide auf der Rüttenscheider Str.)
In Duisburg z.b. ist der Landschaftspark Nord sehr interessant. -> Klick!
In Essen die Zeche Zollverein. -> Klick!
Oder alternativ die Villa Hügel und den Baldeneysee. -> Klick! & Klick!
In Oberhausen ist abends die CentrO Promenade mit ihren vielen Kneipen und Restaurants interessant. -> Klick!
Viele Grüße & viel Spaß,
Meilow
-
Re: Siemens A51 und A62: Neue Low-Budget-Phones
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Meiner Meinung nach zwei vollkommen sinnlose Geräte, weil sie außer den neuen Farben kaum Unterschiede im Gegensatz zum A50 und zum A65 bieten und weil Siemens' Low-Budget-Portfolio sowieso überquillt.
Da stimme ich Dir absolut zu. Was bringt diese Modellflut im Low-Budget Bereich? Wozu mit neuen Geräten immer wieder Verwirrung stiften?

-
Laut E-Plus Hotline wird das Gerät ab Anfang Januar 129,90€ / 79,90€ / 0€ in Verbindung mit einem Low / Mid / High Vertrag kosten.
Gruß,
Meilow