-
Zitat
Original geschrieben von crossover
Wenns jemand mit K700i ausprobiert hat, wärs super, wenn mal jemand posten könnte, ob das Feuer dort im Hintergrundbild animiert ist oder nicht. Thx forwards
Hi!
Auf dem K700i läuft das Feuer wunderbar. Natürlich ist es im Standby auch animiert. 
-
Re: CFX65 Bei Siemens verfügbar
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Ich schaue mich gerade mal wieder im Onlineshop von Siemens um und siehe da, das CFX65 ist verfügbar.
Für 289 Euro.
Das Gerät ist schon einige Tage lieferbar. Bei freien Händlern im Web wird das Gerät schon bei ca. 180€ ohne Vertrag gehandelt. 
Ich hatte das CFX65 heute mal in der Hand und muß sagen das ich die Farbe einfach nur furchtbar finde. Mal ist es hellblau und mal ist es eher Richtung lila´, paßt irgendwie überhaupt nicht zu einem sonst silbernen Handy.
Siemens sollte sich mal meine Farbmontagen anschauen, dann würde das Teil vielleicht noch jemand kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
ich hab im online shop ein S65 incl. T&M100 Student am 12.Dezember bestellt...bis heute ist noch nix angekommen...liegts vielleicht an Weihnachten oder soll ich mal nachfragen??
Bestellbestätigung und Status mal Online eingesehen. IMHO kann die Onlinebestellung manchmal schon etwas dauern.
-
Zumindest das Start.... ähm Sparguthaben von 120€ bzw. 240€ wird es auch im Januar noch geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmucker
Für was ist denn die Leuchtdiode links unten am Halter? Oder ist das etwa ein Schalter? Kann man bei eingesetztem MDA c ein USB-Kabel anschließen (zwecks Stromversorgung) oder ist die untere Haltebacke im Weg?
Gruß, J.
Das ist nur ein Knopf. Den drückt man rein um die Backen auseinanderfahrenzulassen. 
-
MACone77: Hast Du es schon mal mit den oben angesprochenen Treibern bzw. der PC Suite von der NEC Seite probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
:confused: ich find ihn wie einen ganz normalen testbericht....
Naja der Test ist absolut einseitig, es fehlt "etwas" an Objektivität. Oder hat das D500 etwa keine Fehler? *g* Ein Beispiel wären die immer noch fehlenden Profile.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Also könnte man die Flexikarte als Partnerkarte benutzen, wenn man nicht auf die Daten, imode usw. auf beiden Karten angewiesen ist.
Sms geht auf beiden und man kann sich untereinander anrufen und man bezahlt nicht die teuren Partnerkartentarife, sondern kann die MU und Minutenpakete und Frei-Sms des Hauptvertrages zu zweit abnutzen?
Nur muss einer eben die gemeinsame Mailbox mit PIN abfragen.
Habe ich dass richtig verstanden?
Im Prinzip richtig. Leider kommen die SMS aber nur auf Karte 1 an wenn beide aktiv sind.
-
Wie wäre es den Stecker auf dem Mainboard einfach zum Speaker nachzuverfolgen? In der Anleitung steht welche Pins für den Speaker Anschluß auf dem Board sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Kann mir vielleicht jemand sagen, was in in einem T&M100 Web-Tarif das Abrufen von emails über die voreingestellte Nummer(0177/123999) kostet?
CSD Einwahl kostet 20cent pro Minute. Für Mails würde ich eine GPRS Einwahl empfehlen, kommt man bei Mails ohne Anhang auf jeden Fall günstiger weg.
EDIT:
Nochmal BTT, die T&M Sparguthaben-Aktion wird wohl verlängert. Laut E-Plus Pressemeldung heißt es nämlich:
Und Kunden, die sich bis zum 31.01.2005 für einen Time & More Tarif entscheiden, sichern sich ein Startguthaben von 120 Euro (im Tarif Time & More 100 und Time & More 200) bzw. 240 Euro (Time & More 500), das auf die 24-monatige Vertragslaufzeit verteilt wird.