ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Gibts doch schon paar Tage... bei Vodafone
Schön für den branding-verliebten Vodafone Kunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Gibts doch schon paar Tage... bei Vodafone
Schön für den branding-verliebten Vodafone Kunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Behindertentarife gibt es glaube ich nur bei D2, oder?
Bei E-Plus zählen Behinderte ab 50% auch mit in den Studententarif.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Wenn Nokia da nichts gegen macht oder machen kann, dann möchte ich in ferner Zukunft nichts davon hören, daß sie wieder so eine Aktion, wie mit der Klage gegen Sagem anfangen.
Gruß Dominik
Vor allem weil es hier wesentlich offensichtlicher ist als bei dem Sagem Gerät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Neue Bilder von einer ungebrandeten Version:
Supergeile Bilder! :top: Ich finde das Gerät immer noch recht interessant, auch wenn nicht mehr alles Up-to-date ist. Symbian Os gepaart mit dem schönen Design, da kann man einiges verschmerzen. *g*
Re: So macht Design klau Spaß - MTS
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Vielleicht kann ja jemand den Text übersetzen.
Nee kann ich zwar auch nicht aber eine englische Seite des Anbieters tut es wohl auch. -> Klick!
EDIT: Mobile-Review.com hat natürlich wieder mal bessere Produktfotos / Livebilder:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von seby
Wäre es evtl. möglich, daß jemand, der das Gerät hat, Vergleichsfotos machen kann? Die Größe würde mich doch mal sehr interessieren. Sonst muß ich wohl mal nach E-Plus laufen
![]()
Hi! Ich hab mein Verzeichnis nochmal durchforstet und hier einige LiveBilder von der Cebit 2004 gefunden.
Ansonsten hier noch ein paar Bilder von dem Z1010 das ich mal hatte.
Gruß,
Marc
IMHO ist das Teil in D in keiner anderen Farbe zu kriegen. Einzig E-Pus hat es im Programm in "Silver Alloy".
Re: preis...
ZitatOriginal geschrieben von ralphito
wären ungefähr 234 Euro....ohne vertrag...tztztztz.....
Laut Online-Währungsrechner sind das knapp 251€. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich bevorzuge die Wörter "noch nicht".
Bisher geht das Icon ändern ja nur über den Smart Launcher. Das fehlen von Themes hatte mich bisher immer am X gestört, aber jetzt ist es langsam interessanter. *g*
So sieht übrigens das SilverLime in schön aus: ![]()

Viele Grüße,
Meilow