Hab vorhin mal den Sendo Theme "LimeSilver" etwas verschönert indem ich ihn blau statt grün gemacht habe. Das Theme erstellen ist ähnlich aufwendig wie beim 6600 damals ohne Theme Creator. Schade das man beim Sendo die Icons nicht ändern kann.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ändern kann man alles, darf aber wohl eher nicht ...
Wenn es ums Theme Copyright geht so dürfe man gar nichts von Sendo mehr für die Themes verwenden. D.h. auch die Teile der Uhr, Karteireiter, etc. wären dann auch bei Sendo "geklaut".

-
Ich finde die Grafik und den Detailreichtum sehr gut. Einen guten Einstieg und auch Eindruck vom Spielablauf verleiht die Demo.
Gruß,
Meilow
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank nochmal an alle Gratulanten, hab mich wirklich sehr drüber gefreut! :top: Auch wenn ich jetzt ziemlich sicher auf die 30 zugehe. *g* Aber man wird ja bekanntlich nicht älter sondern immer besser.

Viele Grüße,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Der Tipp der Stunde:
Menschen rennen in diesem sportlichen Tier!ähm ? keinen plan
Turnschuhe von "Kangaroos"

-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hat das gerät kein bluetooth?Jap, kein Bluetooth. Deshalb auch GPS Empfänger mit Kabel!
Hier noch ein Review von kleinweder auf mobilejoe.de -> Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
TomTomMobile kostet mit Maus 299,00€, beim SDA habe ich den "normalen" Preis von 360,00€ angenommen.TomTom Mobile gibt es bei Guenstiger.de schon ab 270€ (inkl. Versand) und den SDA gibt es mit einem 9,95€ MU Vertrag schon für 1€ (also rechnerisch 240€ für das Gerät. Dann braucht man noch eine 256 Mini SD für knapp 30€ (um die Karte drauf zu kopieren).
Macht also max 30-40€ mehr wenn man so ein Paket mit nem SDA haben will.

-
Bei dem Preis ist das Paket nicht wirklich interessant. Kauft man sich ein T-Mobile SDA und dazu TomTom Mobile kommt man auf einen ähnlichen Preis, hat aber das kleinere und IMHO bessere Telefon.

-
Re: X-mas Aktion SE T610, MPX 220 ...
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Motorola:MPX 220 ohne Branding für 455,-
Hi!
Ist das Gerät wirklich lieferbar? Wenn ja in welcher Farbe?
Gruß,
Marc
-
Also ich kann die Ricoh Cam's problemlos weiterempfehlen. Hatte bis vor einigen Monaten die Caplio RR30 (mit der aktuellsten Firmware) und dann aktuell die Caplio RX. Bin mit beiden sehr zufrieden gewesen, gerade für Nahaufnahmen und Produktbilder sind Ricoh Cam's top. :top: