-
HI!
Du hast Glück da Dein Vertrag vorher über einen Provider (in Deinem Fall Debitel) lief und jetzt direkt über E-Plus laufen soll. Denn eine Portierung E-Plus intern ist nur möglich wenn die Nummer vorher über einen Provider lief und der Vertrag nicht direkt bei E-Plus lag. Somit steht der Portierung nichts mehr im Wege. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Welcher NB soll das SK65 als erstes haben? Wenn ja, verschandelt oder nicht?
Bei E-Plus soll es noch vor Weihnachten zum Preis von 199,90 € mit Vertrag kommen. Vermutlich komplett frei, nur eine E-Plus Ein- / Ausschalt-Animation.
Gruß,
Marc
-
Sorry aber Dein Traumhandy gibt es nicht und ist in der Form auch noch nicht angekündigt.
Einzig das Nokia 6260 ist ein Symbian Klappgerät, hat aber keine Megapixel Cam und auch keinen vernünftigen MP3 Sound.
In nächster Zeit wird noch das Panasonic X700 als Symbian Klapphandy kommen, aber auch hier nur eine VGA Cam und kein MP3 Player.
Lediglich das Motorola MPx220 wird die restlichen Features unterstützen, aber kein Symbian OS, sondern Microsoft Betriebssystem nutzen. Des Weiteren wird es dann eine Mini SD haben (wobei diese auch nicht mehr so teuer sind).
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
öhö. so! jetzt hat eplus mal mirnixdirnix in erwartung des hiptop 2 im frühjahr den preis von 249 auf 99,90 eur gesenkt!
geiz ist ...seltsam!
Bei Vertragsverlängerug aktuell sogar nur 1€. 
-
Hi!
Ich habe heute mal ein paar Bilder und Videos vom neuen Samsung SGH-S341i (I-Mode) Gerät geschossen. Wirklich neu ist es natürlich genaugenommen nicht, da grob gesehen ein Samsung SGH-D410 in dem Teil steckt. 
Features:
- Erstes I-Mode Slider Phone
- Triband (900,1800,1900MHz)
- Größe: 97 x 48 x 23 mm
- Gewicht: 110 g
- GPRS Class 10
- Display 176x220 Pixel, 262k Farben
- VGA Kamera (640x480 Pixel)
- Video Capture: 8 Videos je 20 Sekunden
- Features: 180 Grad drehbard, Effekte, Rahmen, Multi-shot
- Schnittstelle: IR, Datenkabel
- I-Mode Browser (MMS, Email)
- 64stimmige Töne
- Java (DoJa Standard)
So jetzt aber mal zu den Bildern und Videos. Ich habe das Ganze in einer Galerie angeordnet.
Bilder:
- Galerie (40 Bilder)
Videos:
- Video 1 - Hintergründe
- Video 2 - Status LED
- Video 3 - Hauptmenü
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Ich habe heute mal ein paar Bilder und Videos vom neuen Samsung SGH-S341i (I-Mode) Gerät geschossen. Wirklich neu ist es natürlich genaugenommen nicht, da grob gesehen ein Samsung SGH-D410 in dem Teil steckt. 
Features:
- Erstes I-Mode Slider Phone
- Triband (900,1800,1900MHz)
- Größe: 97 x 48 x 23 mm
- Gewicht: 110 g
- GPRS Class 10
- Display 176x220 Pixel, 262k Farben
- VGA Kamera (640x480 Pixel)
- Video Capture: 8 Videos je 20 Sekunden
- Features: 180 Grad drehbard, Effekte, Rahmen, Multi-shot
- Schnittstelle: IR, Datenkabel
- I-Mode Browser (MMS, Email)
- 64stimmige Töne
- Java (DoJa Standard)
So jetzt aber mal zu den Bildern und Videos. Ich habe das Ganze in einer Galerie angeordnet.
Bilder:
- Galerie (40 Bilder)
Videos:
- Video 1 - Hintergründe
- Video 2 - Status LED
- Video 3 - Hauptmenü
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Netzseitig
D1 -> 300KB
D2 -> 300KB
E+ -> 300KB
O2 -> 300KB
Bei E-Plus seit einiger Zeit auch bis 300kb. 
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Außerdem hat das Handy nur einen Speicher von 250 KB - leider 
Das ist wirklich schade. 250kb sind ja wirklich gar nichts. :flop: Ansonsten finde ich das Design gar nicht mal so schlecht, vor allem die digicamähnliche-Klappe macht einen recht netten Eindruck. Spitze das immerhin ein Datenkabel beiliegt, sodaß man die Bilder auch möglichst regelmäßig runter bekommt
Ein ausführliches Review von dem Teil gibt es bei Mobile-Review.com (wo sonst). *g*
Gruß,
Meilow
-
Hi! Habe gerade ein längeres Gespräch mit der Hotline gehabt (zwecks Flexi Card Plus) und bei der Gelegenheit ein paar Neuerscheinungen rauskitzeln können.
Dezember:
Nokia 7260
Nokia 6630
Nokia 6670
Nokia 9500
Samsung S341i
Sony Ericsson P910i
E-Plus PDA3
Januar:
Siemens SL65
Siemens SK65
Samsung E330
Samsung D500
Mitsubishi M430i
Es waren aber wohl noch keine Preise hinterlegt, oder mein rumgefrage hat genervt. 
Gruß,
Meilow
-
UMTS läuft doch schon längst, auch bei E-Plus. 
IMHO wird es erstmal keine 8-stelligen Nummern bei E-Plus geben da noch 0155 und 0157 als Vorwahl zur Verfügung steht.