-
Hi!
Aktuell gibt es bei E-Plus die Partnerkarte (also die 5€ Mindestumsatz) wahlweise mit dem Siemens CX65 oder dem Sony Ericsson K500i für 29,90€.
Ist kein schlechter Preis wenn man bedenkt das man den MU noch komplett verbrauchen kann und keine Anschlußgebühr fällig wird. Somit erhält man als Beispiel das Sony Ericsson K500i zum Preis von 149,90€ (alle Kosten für den Vertrag eingerechnet).
Gruß,
Meilow
P.S. Günstiger / Idealo Preis liegt beim K500i um die 205€ im Vergleich. 
-
@Jopi: Dann teste doch bitte mal die beiden Mégane Themes (sofern der Link funzt) :confused:
Download 1
Download 2
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hätte einer der Kreativen hier Lust, ein Renault Design und einen Renault Bildschirmschoner zu entwerfen?
Wie wäre es mit dem hier? 

Download
EDIT:
Hier noch ein Screensaver:

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von PR3T0M
Kann ich meine originale E-Plus Karte mit dem Handy nutzen?
Ja, funktioniert mit jeder E-Plus Simkarte.
-
Frag doch einfach mal bei MPTelecom an, vielleicht können die weiterhelfen. 
-
Das K500i gibt es doch nur in Cosmetic blue oder Virtual silver (wobei ich das Cosmetic blue in D noch nirgends gesehen habe).
Was für Cover suchst Du denn? Wechselschalen hat es ja sowieso nicht, oder bist Du davon ausgegangen?
Gruß,
Meilow
-
Hallo zusammen,
mittlerweile ist es möglich MMS bis 300kb und auch ins Festnetz zu versenden.
Viele Spaß beim MMS verschicken! 
Gruß,
Meilow
-
Hast Du schon mal probiert die "Telefonbuch-Taste" mehrmals hintereinander zu drücken? Damit springt man bei NEC IMHO zwischen 3 Anzeigevarianten: "Sim, Telefonspeicher, Sim+Telefonspeicher" hin und her.
Gruß,
Meilow
-
Re: Nec 410i Kameraklick!
Das mit dem Ton ist Absicht. Bei kaum einem Kamerahandy läßt sich der Auslöse-Ton noch deaktivieren. Stichwort hierbei ist das Thema "Voyeurismus"!
Deshalb mußt Du Dich wohl mit dem Ton abfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Marc, kannst Du das 9300 noch mit in den Größenvergleich einbauen?!
Klar, kein Problem. 
Klick!
Gruß,
Marc