Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".
Man sieht sich wohl auf dem Jahrestreffen.
Gruß,
Marc
Lord EX: Ich glaube Laubi nimmt lieber MS Smartphones als nen Nokia. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".
Man sieht sich wohl auf dem Jahrestreffen.
Gruß,
Marc
Lord EX: Ich glaube Laubi nimmt lieber MS Smartphones als nen Nokia. *g*
Hier noch ein Größenvergleich mit einigen anderen Geräten:

Gruß,
Meilow
Re: Time & More Option 1000 Minuten bei e-plus
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
....und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz und E-Plus zu E-Plus ...
War das schon immer so das Feiertage da mit zu zählen? Ist ja auch nicht schlecht! :top:
Wenn das Teil als N430i kommt wäre das :top: .
- Bluetooth
- Mp3 Player
- Mini SD
Sowas ist bei I-Mode Handys bisher sehr rar. ![]()
*schieb*
Abi99: Das Teil war IMHO nie wirklich in großen Mengen verfügbar, deshalb hat es sich nicht wirklich verkauft. Ist aber noch in den Shops verfügbar.
Erfolgreich getestet mit:
0178-2327XXX
0178-6265XXX
0178-2303XXX
0178-2325XXX
Gruß,
Meilow
Hi!
Habe eben gesehen das bei der E-Plus Free&Easy Karte endlich die Guthabenabfrage über den GSM Befehl *100# funktioniert.
Allerdings funktioniert das Ganze wohl noch nicht in allen Rufnummerblöcken. Ca. 30% der von mir getesteten F&E Karten nehmen den Befehl noch nicht an.
Ich hoffe das wird schrittweise für alle Nummern erweitert.
Gruß,
Meilow
Re: branding
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
weiss jemand ob das handy auch bei eplus rauskommen wird? oder gibts das nur bei t-moile mit branding?
weiss auch schon jemand wann es bei eplus rauskommen wird?
Hi!
Das D500 kommt bei Eplus im Januar.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich habe mir bei Amazon UK die uncut PAL-Version bestellt, weil mich das Rating (ab 16 Jahre) der deutschen Version etwas skeptisch macht.
Ja wird wohl etwas beschnitten sein die deutsche Version. Deshalb warte auch ich auf die UK Version. Leider wird diese wohl einige Tage später als die deutsche Version bei mir eintrudeln. ![]()