ZitatOriginal geschrieben von bungee1
OT:
Warst du auch in Duisburg?
Gruß bungee1
Ja! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
OT:
Warst du auch in Duisburg?
Gruß bungee1
Ja! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
Hab auch mal ne Frage....wie schauts eigentlich mit der Videofunktion aus... kann man durchgängig filmen oder sind nur 10sec Clips möglich wie bei meinem D410? Das ist nämlich echt :flop: !!! Hoff das es nicht so ist, wäre über eine aktuelle Info dankbar!
60min am Stück wenn genug Platz frei ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
welche nummer muss ich denn eingeben?
atm habe ich die 491770610000
einfach dann in 20000 ändern?
Und das + bei +49 nicht vergessen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fLeX
was für aktionen (z.b. Eplus) werden denn gestartet?
Bei E-Plus läuft doch schon jetzt eine Aktion mit 120€-240€ Starguthaben. Ich weiß nicht was man da noch drauflegen soll bis Weihnachten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manu_86
hallo!!
ich "teste" grad das e-plus netz mit free&easy prepaid karte...
naja eigentlich nicht schlecht, problem ist nur des sms-statusbericht. ich schreibe über 10000 hinten und bekomme ungefähr jedes 4. mal einen statusbericht von denen auch jeder 2. verspätet ist...
das finde ich eigentlich nicht okay....
gruß
manu
Die alternative SMS Zentrale hast Du auch schon probiert? Die 20000 läuft bei mir schon seit Ewigkeiten problemlos. ![]()
Bin mal gespannt ob Samsung das D500 wirklich noch dieses Jahr fertig kriegt. Letzten Freitag hatte ich das Teil mal in der Hand und die Software war noch nicht fertig. D.h. es gab noch ziemliche Probleme mit BT und IR.
Schade finde ich beim D500 dass es immer noch keine Profile beherscht. Und Klingeln / Vibrieren ging IMHO nicht gleichzeitig. ![]()
Gruß,
Meilow
So, das Teil hier hat mich etwas Arbeit und nerven gekostet (wegen der Animation):

Ice Age - Download
Gruß,
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hubble
Das mit den Bildern wäre nett!
Mich würden noch folgende Dinge interessieren:
Vergleich K500i <--> T610 bzw K700i
- Höhrerlautstärke
- Klingeltonlautstärke
- Empfang
Wär :top: wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, danke!
Hi!
Bilder vom Schwestermodell gibt es hier bei K700-Forum.de.
Also im direkten Vergleich ist das K500i ziemlich identisch mit dem K700i von der Hörer- und Klingellautstärke. Das T610 ist mit seinen MIDI's IMHO noch etwas lauter als das K500/K700.
Was die Hörerlautstärke angeht war S/// noch nie so toll, ist also auf der Straße bzw. bei lauter Umgebung kaum noch was zu verstehen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Danke für's Lob.......Ja Meilow ist wirklich der ThemenGott schlechthin, ich hoffe das noch einige Themes von Ihm kommen
Du alter Schleimer! ![]()
Hab heute mal wieder seit längerem was gebastelt:

Knight Rider Scanner - Download
Gruß,
Meilow
P.S. Natürlich ist KITT's Scanner animiert. *g*
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich weis zwar nicht um welche TT Userin es hier geht, aber irgenwie ist es nicht gerade die feine Art hier über das Verhalten von anderen Usern oder Userinnen zu meckern, wenn dann sags ihr halt über PN.
Du gehörst wohl auch nicht zu den Leuten die mit Humor gesegnet wurden, oder?;)
Gruß,
Marc