Re: Bilder vom Nokia 8920!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia8910
Naja sehen so ein bißchen aus mwie eine Fälschung!
Was meint ihr?
Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich ist das ne Fälschung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bilder vom Nokia 8920!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia8910
Naja sehen so ein bißchen aus mwie eine Fälschung!
Was meint ihr?
Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich ist das ne Fälschung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Wir sind jetzt auf 45 Teilnehmer angewachsen. Das wird gemütlich
Dann hoffen wir mal das es noch steigt wenn z.B. Mickey09 oder NoKiA4LiFe sich endlich mal anmelden würden. ![]()
Huhu, ich suche immer noch! ![]()
Hi!
Ich kann aus Erfahrung sagen das selbst kleine Motoren locker 200.000km schaffen können.
Zwei Beispiele dazu aus meinem Bekanntenkreis waren ein Ford Fiesta 1.1i und ein Toyotoa Starlet 1.0. Beide haben die 200.000km gemeistert und das obwohl die Motoren ziemlich gequält wurden um von der Stelle zu kommen. *g*
IMHO liegt das auch an den immer besser werdenden Schmiermitteln.
Also offizielle Preis für Neuvertrag und natürlich auch VVL:
NEC N400i - 99,90€
NEC N410i - 129,90€
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Also das übliche VF Hardcorebranding und wieder ein softwareseitig verstümmeltes High-End Handy.
Bei dem Preis von 499€ (mit Vertrag) will man doch als guter VF Kunde belohnt werden. ![]()
Und zwar hier ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Tolle Fotos.
Interessant wäre mal eine "Dickevergleich" zwischen Z600 und S700i. Oder gibts das schon irgendwo und ich habs übersehen?
Hier habe ich eben noch einen Größenvergleich mit dem Z600 im Detail gemacht. Da sieht man IMHO die "Dicke" ganz gut.;)
Gruß,
Meilow
Hallo zusammen!
Auch wenn das S700i jetzt schon mehrfach getestet wurde und es schon viele Bilder gibt, habe ich trotzdem noch eine Fotoserie erstellt.
Gruß und viel Spaß beim durchschauen! ![]()
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Zufällig habe ich die Sendung auf S-VHS aufgenommen. Lupenreine Qualität durch 6-Kopf Technik garantiert, selbst bei Standbildern. Packende 10 Minuten!:D
Angebote bitte an...
Gruß Dominik
Bist Du Dir sicher dass Du auch die selbe Sendung meinst wie der Rest hier? ![]()