Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazymick
Auch der Preis bei Vertragsverlängerung von 189.- sollte für dieses Handy mit Megapixelkammera voll OK sein.Nen S65 mit Megapixel gibt es schon günstiger, aber dafür ist das NEC viel seltener.

-
Hallo!
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".
Hoffe als Admin darf man sich auch mal nen Tag Auszeit gönnen.

Gruß,
Marc
-
Crazymick: Ja MMS sind wohl die Haupteinschränkung neben dem Browser. Dieser läßt sich wohl auch nicht so ohne weiteres nutzen mit T-Mobile.
Die Bilder bekommst Du natürlich per Kabel oder IR auf den Rechner.

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Und als ich dann noch die (volle) Vitrine im Hintergrund sah.....
Hm, keine Ahnung von wem die Vitrinen da waren.
Aber sie war es wirklich! 
Gruß,
Marc
-
Das E-Plus Gerät ist übrigens absolut "Brandingfrei". :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jansen
Alkaline-Zellen Lader (Refresher)
Zeropteros Käfer gegen Mobilfunkstrahlen
oder die Phasenanschnittfassung für Glühbirnen, ....
Fehlt nur noch der Antennen-Booster (zum aufkleben) von eBay.

Ich frage mich wie der Battery Life Activator funktionieren soll. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
PS: Bei TVmovie als Tagestipp - Das kommt davon, wenn man Filme mit dem Moviestar guckt!TV Movie hat dem Teil immerhin gar keinen Stern verpasst, da es kein Presse Preview gab. Somit konnte es kein Vorab Urteil geben und der Kommentar neben dem leeren "Movie Star" hieß nicht umsonst: "Hai-Light oder flache Flunder? Wer weiß..."
Gruß,
Meilow
-
Ich würde es trotzdem nochmal probieren zu reklamieren. Vielleicht bringt es ja was wenn Du es mit einem kleinen Begleitschreiben direkt an den Reparaturdienstleister schickst. Sonst wüßte ich auch nicht was Du machen kannst. Schließlich wird sich der holländische Service wohl nichts von einem Garantiefall in D annehmen.
-
Hm, kannst Du das Gerät nicht beim Händler wo Du es gekauft hast reklamieren. Das Teil sollte doch noch in den ersten 12 Monaten sein oder?
Gruß,
Meilow