Die E-Plus bzw. I-Mode Firmware bei den NEC's ist leider so gestrickt das man Details wie APN, IP, etc. nicht eingeben kann. Deshalb läßt sich das Gerät nicht für andere Netze umkonfigurieren. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Hallo Ralf,
auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag!". Der 26. steht mir dieses Jahr auch noch bevor, bist also nicht alleine.

Hier noch eine passende TT Geburtstagstorte:

Viele Grüße,
Marc & Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Kommt eigentlich das Nokia 6260 in die Shops?Nein, ist nicht geplant bei E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Hallo Leute,
habe eine Frage. Wie sieht es mit dem Siemens SL65 bei eplus aus? Auf der Homepage finde ich nur das S65 und das M65. Gibt es das noch nicht oder habe ich es übersehen?Danke

Hi! Das Siemens SL65 ist nicht im Programm. E-Plus setzt auf das ohnehin schönere Slider-Phone von Samsung (E800).
-
Der Hiptop mag zwar momentan nicht auf der E-Plus Homepage auftauchen (vermutlich weil er dort nicht lieferbar ist), allerdings soll er bis Dezember laufen und im Januar durch den Hiptop 2 ersetzt werden.
-
Der Hiptop 2 wird wohl noch bis Januar auf sich warten lassen.
-
Da es keinen reinen Sendo X Thread bezüglich Themes gibt poste ich es einfach mal hier:
Habe nochmal etwas mit dem Smart Launcher rumgespielt. Das Ergebnis ist ein an die Serie90 von Nokia angelehntes Theme fürs X.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
2 von 5 schreiben das es blue hat! Bitte bis Montag warten! Dann gibts die Aufklärung!Das Teil hat definitiv kein Bluetooth! Schau doch einfach hier unter Verbindungsmöglichkeiten. Da steht nichts von Bluetooth.
-
Das 7260 hat weder Bluetooth noch MMC Speicher. Des Weiteren hat es auch nur knapp 1,2 MB internen Speicher. Von den Features her ist das eher ein 6230 was oben gepostet wurde. Dafür sprechen auch die Maße von 103 mm x 44 mm x 20 mm. Das 7260 ist nämlich laut Nokia 105 x 45 x 18 mm
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Auferstanden

Gibt es in nächster Zeit mal wieder F&E-Cards für 5 Euro direkt bei E-Plus im Shop?
Ich hätte mal wieder Lust auf so ne Action :pSALUT
STEFFENHm, im Moment kosten die Karten 20€ (inkl. 15€Guthaben) statt der sonst üblichen 40€.