So sieht das X mit ein wenig Ordnung und Skin-Arbeit aus:

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht das X mit ein wenig Ordnung und Skin-Arbeit aus:

Gruß,
Meilow
Nur mal zur Erinnerung das der Thread hier von MPtelecom erstellt wurde. Ich finde es da nicht so ganz passend Konkurrenzangeboten hier zu posten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber bei E+ dauerts immer etwas länger...
Klar so wie beim Launch vom K700i, 6230, E800.
E-Plus ist nicht mehr so langsam im Produktlaunch wie manche hier immer noch glauben.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Das Sony Ericsson S700i ist für 449,90€ unter Vormerken gelistet :eek:
Ja soll Mitte / Ende Oktober ins Programm kommen.
So ich habe mich ja neulich über Livebilder beschwert, so habe ich jetzt selbst eine kleine Photoserie mit dem Teil gemacht.
Hier geht es zu maßig Bildern!
Des Weiteren habe ich ein paar Videos gemacht, sodaß man sich mal einen Eindruck von der Stiftbedienung verschaffen kann.
Gruß,
Meilow
Der Studentenausweis, bzw. der Nachweis ansich wird nur alle 2 Jahre benötigt.
Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch alle. Hab mich wirklich sehr drüber gefreut. :top:
Freu mich schon aufs Jahrestreffen, um den ein oder anderen von Euch dann mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Gruß,
Marc
P.S. Die nächste Hürde wird dann wohl noch "etwas" dauern. *g*
Wunschnummer ist immer noch für 15€ zu haben.
markymark666: Kommt drauf an ob Du Schüler, Azubi, Student oder Schwerbehindert bist. Einfach einen Nachweise der Schuli, Uni, Ausbildung, etc. faxen oder im Shop faxen lassen.
schwan_i: Nein Modemeinwahl zählt als Sondernummer, bzw. wird als Datenverbindung erkannt und getrennt berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dumme Frage. Kann ich das auch über einen Shop schicken lassen? Die Qualität hier bei mir zu hause ist echt miserabel....
Klar geht das auch über den Shop. Gibt ja auch genug Leute die kein eigenes Faxgerät haben. ![]()