Beiträge von Meilow

Re: 15 € Prepaidkarten für 2,90 Euro bei ebay

Zitat

Original geschrieben von eke
    Ja kann man dann nicht 20 Stück kaufen, und man telefoniert die ganze zeit fast kostenlos oder wie ? Dann habe ich zwar 20 mal ne verschiedene nummer, aber gehen müsste das doch oder ?

Klar würde das gehen. Genauso ist es ja auch wenn man einen Vertrag macht und kein Handy dazu nimmt. Teilweise kriegst Du die komplette Grundgebühr vorab ausbezahlt und kannst die 9,95€ im Monat dann noch abtelefonieren (Privat Tarif Plus z.B.).

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und nochmal, weil meine alte Frage wohl irgendwo untergegangen ist ;)

Was muß ich loschicken als Schüler (Bescheinigung der Schule oder eine Kopie des Schulausweises)? Und gilt das ganze Schulunabhänig? Bin zur Zeit in der Abendschule, um mein Abi nachzumachen, was nachweislich ja als Student zählt (auch wenn man nur einen Schülerausweis bekommt)

Es reicht der Schülerausweis, muß natürlich nur ein aktueller Stempel drin sein. *g*

Zitat

Original geschrieben von markymark666
    Werden eigentlich alte Time&More Student - Verträge bei Verlängerung auf die neuen umgestellt?

Nein Dein Tarif bleibt bei Einer VVL unberührt.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    --> 15,- € / Monat zahlen, 100 Freiminuten und 150 Frei SMS und ein Sub Handy! :eek:

Wahnsinn, oder?

Ja das ist schon kein schlechtes Verhältnis Preis / Leistungsmäßig! ;)

Die Minute somit im Schnitt a 15 Cent und da sind die SMS noch nicht eingerechnet die es auch noch für lau obendrauf gibt. ;)

Hier hast Du es auf der E-Plus Page nochmal schwarz auf weiß.

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    aber dass es das jetzt überhaupt nicht gibt verwundert mich schon. ist doch blöd wenn man sich einen tarif ausgesucht hat und dann das handy das man will nicht dazubekommen kann. ist da nichts machbar?

Generell kann man natürlich jedes Handy mit jedem Tarif bekommen. Beim Siemens M65 liegt es momentan daran das es aktuell nicht lieferbar ist. Deshalb findest Du es auch nicht in der Endauswahl. ;)

Zitat

Original geschrieben von antenne
    :D Geht also definitiv auch für Vertragsverlängerungen :top: Wenn das mal kein schöner Tag ist :D

Ist doch super. Hast Du das mit den 120€ SGH nochmal irgendwo schriftlich bekommen?