Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Wird das in der Onlinebetreuung angezeigt oder muss ich wieder erst auf die Rechnung (mit einem unangenehmen/teuren?) Ende warten?

Die alten Studententarife wurden online immer mit angezeigt, deshalb gehe ich bei den neuen Studenttarifen davon aus das es auch in irgendeiner Weise dort vermerkt wird.

Zitat

Original geschrieben von Neriglissar
    Ich wuerde das nicht als gegeben betrachten.
    Ich habe ne Partnerkarte die ja eigentlich nichts mit dem Web tarif
    nicht zu tun hat, eplus sagte trotzdem das alle fragen zum webtarif abgerechnet werden.

Hm, das darf ja eigentlich nicht sein. Schließlich gelten bei der Partnerkarte laut AGB's andere Preise. Vielleicht würde es was bringen wenn Du die beiden Verträge auf unterschiedliche Kundennummern zerlegen läßt (sofern das bei Hauptvertrag + Partnerkarte möglich ist).

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Auch zu kaufen oder nur bei VVL? Aber dann gilt ja leider die 20 % Rabatt Aktion über die Hotline nicht!

Welche 20% meinst Du überhaupt? Die 20% auf Zubehör oder die 20% im Studententarif? Beides hätte ja keinen Einfluß auf den Gerätepreis von 199€ (mit Vertrag). Das 6600 ist übrigens wirklich nur noch für VVL zu haben. Es sind wohl nur noch Restbestände vorhanden die so abgebaut werden sollen.

Zitat

Original geschrieben von Neriglissar
    Ich habe die hotline gefragt bevor ich gewechselt habe und sie sagten mir das es egal ist von welchem handy ich aus anrufe, sobald ich fragen zu der web nummer stelle werden auch fuer diese kosten anfallen. kostenlos sind nur allgemeine fragen.

Und wie soll das Deiner Meinung nach berechnet werden? Soll da jemand nach der Warteschlange eine Stopuhr mitlaufen lassen oder wie? Oder noch besser, wird die komplette Anrufdauer auf Deinen Web Vertrag übertragen und dann die Minute a 1,20€ berechnet? Glaube das ist etwas zu aufwändig und umständlich.

Bisher gab es damit nie Probleme bei der Hotline!

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Fazit: Es ist groß, aber nicht zu schlimm. Dafür bekommt man ja eine Top Ausstattung und den Fun eines schwenkbarem Display

Klingt nach einer ähnlichen hassliebe wie beim Sony Ericsson Z600 damals. Die einen haben es geliebt die anderen wegen Größe und Design gehasst. Man muß wirklich bedenken das ziemlich viel im 6260 steckt, auch wegen dem großen, hochauflösenden Display. Des Weiteren ist es Nokia's erster Versuch an einem Symbian Klapphandy. Viel kleiner geht es halt noch nicht.

Gruß,

Meilow

P.S. Wer es kleiner haben will und trotzdem Symbian OS, wartet aufs Panasonic X700. ;)

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Also ich hoffe ja, dass O2 das X700 auch ins Programm nehmen wird, aber bis jetzt war es so, dass Panasonic Klapphandys entwerder bei Vodafone oder bei O2 erschienen sind. Als Vodafone-Gerät wäre das X700 auf jeden Fall für mich völlig uninteressant :flop:

Du hast das Panasonic P341i bei E-Plus vergessen. ;) Mir wäre auch alles lieber als ein X701 von Vodafone. Warten und hoffen wir einfach mal das es deutschsprachige, brandingfreie Geräte geben wird. :rolleyes:

s-elch & exloser : Da war mein guenstiger.de Preis wohl doch nicht "günstiger". ;)

eifelman: Das Alcatel ist wirklich in der untersten Liga anzusiedeln. Es hat zwar ein Grafikdisplay, allerdings eine sehr grobe, große Schrift (112 x 64 Pixel). Die einzelnen Menüicons sind recht ansehnlich, die Untermenüs mit der fetten Schrift im Gegensatz dazu allerdings nicht.

An Zusatzfeatures hat es nur: Taschenrechner, Terminplaner, 3 Spiele, Zeitzonen Karte, 100 Nr. Speicher im Gerät

Als Einsteigerhandy und zum reinen Telefonieren aber sicherlich absolut ausreichend. Die Tasten sind aus weichem Gummi aber haben einen guten Druckpunkt.

Gruß,

Meilow

Du brauchst beim 6220 Töne im AMR Format. Du kannst als Ausgangsdatei natürlich WAV's, MP3's etc. nehmen. Die Datei kannst z.b. mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 ins AMR Format bringen.

Gruß.

Meilow