Zwar schon nach Mitternacht, aber trotzdem noch "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".
Bleib gesund und uns hier bei TT weiter als einer der Hoflieferanten erhalten. :top:
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar schon nach Mitternacht, aber trotzdem noch "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".
Bleib gesund und uns hier bei TT weiter als einer der Hoflieferanten erhalten. :top:
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
E+ hätte es ja mal direkt für 129,-Euro anpreisen können, wenn die das eh erst im Oktober mit Preisnachlass verkaufen. Dann hätten einige vielleicht noch gewartet, die sich jetzt ein anderes MP-Phone gekauft haben, bzw. wäre für einige erst interessant geworden (weil billiger).
naja....
Noriyasu
Stimmt das wäre sicher nicht schlecht gewesen. Vor allem wenn man herausstellen würde das auch das Datenkabel als "extra" mit dabei ist. Legt ja in D kaum noch ein Hersteller dabei. ![]()
Allgemein gesehen sind die NEC Geräte in Deutschland sehr stiefmütterlich behandelt obwohl sie eigentlich ziemlich gut sind. ![]()
Schon mal den Standard Browser probiert der auf dem Handy drauf ist. Momentan sollte es eigentlich auch mit diesem gehen da fast jedes Gerät ins Portal gelassen wird. ![]()
Ich glaube kaum das sowas wie der Termin für eine vorzeitige VVL ein Vertragsdetail ist welches ein SoKü Recht zur Folge hätte. IMHO ist eine vorzeitige VVL mehr oder weniger gesehen ein vorzeitiger Bonus / Service am Kunden.
Willst wohl vorzeitig aus Deinem Vertrag raus, was?! :flop:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Hat jemand eine Ahnung zu folgender Idee?
Kann man spaeter ohne Probleme in den 10/10 Takt wechseln? Bzw. werden dafuer wieder Gebuehren faellig?
Wenn später ein 10/10 Takt kommt kann man das kostenlos ändern. Bisher ist jeder Taktungswechsel bei E-Plus kostenlos gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Laut Vodafone so etwas um den 16ten November herum.
Oh gott, wieder ein geschändetes Vodafone Live! Handy mehr. :flop:
Ich hoffe das es trotzdem ohne Branding zu haben sein wird, zur Not nehme ich auch gerne nen Import in Kauf. ![]()
Ich hoffe echt das dass X700 noch auf den Markt kommt. Es wäre jetzt so ziemlich der richtige Zeitpunkt um gegen das Konkurrenzprodukt von Nokia (6260) anzutreten. Ich hab mich damals auf der CeBit in das X700 verguckt und es lief schon so stabil. Schade das Panasonic es nicht geschafft hat es innerhalb des letzten halben Jahres fertig zu bekommen.
P.S. Anscheinend schafft es kein Hersteller Nokia's Symbian OS problemlos und schnell zu integrieren (siehe Siemens SX1 & Sendo X).
Re: Gibt es bei den neuen Time&More Student Tarifen noch eine gedruckte Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und das macht auf mich den Eindruck als wären es gestutze Time&More Web Verträge mit 50 statt 150 SMS ...
Wie kommst Du auf die 50 SMS? Es gibt aktuell 20% Rabatt auf den Paketpreis.
Des Weiteren ohne Web Zusatz natürlich eine Papierrechnung. Wo hast Du denn gelesen das es keine Papierrechnung gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
-Philips Fisio 825 (Integr. Cam)
Seit wann hat das Philips 825 eine integrierte Cam? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Wollte nur kurz fragen, ob die Zusatzoptionen, wie z.B. 1000 min-Option, Türkei-Option, 10/10 Taktung auch später bei den WEB-Tarifen zu buchen sind?
Ab 01.11.:
TM web 50, 100, 200 & 500 mit 1000-Min.-Option
D.h. frühestens ab 1.11. kannst Du die 1000 Min. Option zubuchen. Ob Türkei Option und 10/10 Taktung auch bei den Web-Tarifen eingeführt werden bleibt für die nächsten Monate abzuwarten. Den T&M 60 Web gab es ja auch nur in Standardtaktung.