IMHO wird das bei der Seltenheit des Gerätes fast unmöglich eine Anleitung zu finden. Mußt es wohl auf eigene Faust probieren. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Gutscheinnummer: 101010
auch im Internet einlösbar.Ist ja gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich für das Philips Klapphandy -10€ entscheidet, so bekommt man für 69,95€ ein nettes, kleines Einsteigerhandy. Berechnet man die 49€ für das Entsperren des Simlock so zahlt man insgesamt 118,95€ für ein freies TCM Handy.
Beim Online Preisvergleich kostet es momentan 158,33€. *g* -
Und wenn man kein zweites Vertragshandy mit kostenloser 1000 da hat sollte es IMHO auch aus dem Festnetz günstiger sein als vom "Web-Tarif Handy" aus.
Gruß,
Meilow
-
Für 50€ wird es sicherlich etwas schwer, aber einige Möglichkeiten gibt es schon. Ich beziehe mich mal auf Ebay Preise um die 50€:
Alcatel 735
Siemens M55
Siemens S55
Siemens MC60
Siemens C60
Sony Ericsson T68i
Sony Ericsson T300
Sony Ericsson T310Allerdings wie Du siehst meist mit externe Cam zum anstecken.
Gruß,
Meilow
-
Vielleicht hilft Dir das Bild hier weiter:

Allerdings kann man die Größe leider nicht genau erkennen. Der Trwing soll angeblich auf NEC Geräte passen.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich in einen Web-Tarif wechsel und die Kundenbetreuung von einem Bekannten aus anrufe der noch im normalen Tarif ist und demnach die Hotline kostenlos anrufen kann.
Da müssten mir die Mädels doch weiterhelfen, oder haben die ihre Anweisungen? Mein Handy könnte ja defekt sein o. ä..Klar helfen die Dir da weiter!

-
Hi!
Die Schrauben sitzen unter den 4 Gummipunkten auf der Rückseite. Diese Abdeckungen kannst Du mit einer Nadel recht gut entfernen. Des Weiteren finden sich 2 Schrauben unter dem Display. Einfach die Abdeckung links und rechts abhebeln.
Beim Schraubenformat kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ist leider kein mir bekanntest Format.

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hier gibt es auch noch weitere Bilder , (immer am Ende des Textes auf die blau unterlegten Schriftzeichen rechts in der Ecke klicken).Sorry aber die Bilder hat noriyasu schon genau eine Seite vorher gepostet.

-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Für mich bezieht sich das vor allem auf die, welche einen T&M 500 abschließen und danach in 'nen T&M 200 wechseln, netterweise auch umgekehrt.Gruß
IMHO bezieht sich das wirklich nur auf Verträge die schon dieses Startguthaben nutzen. D.h. so wie Du schon sagtest kann man als Neukunde nicht 24x10€ einstreichen und in einen T&M < 500er wechseln. Dann gilt halt das niedriegere Startguthaben von 24x5€.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist!!!Quelle: http://www.eplus.de
Und wo soll das da bitte stehen?