-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Ich fand das auch schwach, das die E-Plus-Mitarbeiter nicht das Handy gut verkauft haben!
Ich vermute das es eine gewisse Zurückhaltung in Verbindung mit NEC Geräten gibt. Gerade das N21i war nicht so der Bringer und jetzt sollen die Shop Mitarbeiter die neuen, besseren Geräte an den Kunden ranbringen. Da reagiert so mancher Mitarbeiter wohl selbst recht zögerlich. Die sollten wohl mal den aktuellen Connect Test des N410i lesen. 
-
Zitat
Die Bilder sehen ja schlechter aus als die vom NEC n410i :flop:
Die Bilder überzeugen wirklich nicht besonders. Das letzte Bild in VGA sieht allerdings recht brauchbar aus. Die 2MP Bilder sind schon ziemlich verwaschen und unscharf. 
-
Wie wäre es nach der unnötigen Rufnummer Diskussion mal wieder BTT zu kommen. 
Ich finde den Preis für das Klapphandy von Philips recht interessant. Es ist ein wirklich einfaches und kleines Telefon mit netter Beleuchtung (weiß). Bilder und einen Test gibt es hier.
Grüße,
Meilow
-
Geht einfach über OTA Config von der Nokia Seite. D.h. Du kriegst die Einstellungen direkt aufs Gerät geschickt:
Klick!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Bilder lassen sich angeblich nicht per Infrarot versenden - stimmt das?
Nein da ist absolut nichts dran. Sowohl der Empfang und Versand geht einwandfrei. Vielleicht wußte der Mitarbeiter nicht das die IR Schnittstelle in der Klappe sitzt!? 
-
@illbasco: Das wird sicher von einem E-Plus Shop aus per Fax gehen, sofern man Deine Studentenbescheinigung unbedingt sehen will. Kannst es ja morgen einfach mal bei der 1000 probieren, vielleicht stelle die Dich ja auch so um (und glauben Dir Deinen Studentenstatus auch so).
-
Ja der Akku ist wirklich klasse bisher. Nutze es mit voller Helligkeit und bisher hab ich noch nicht mal nen Balken bei der Akkuanzeige verloren. Wenn man also die Helligkeit noch etwas zurücknimmt hält der Akku wohl noch länger.
Habe nochmal nachgelegt und 2 Videos vom Menü und von den Klingeltönen gemacht, das sollte jetzt erstmal reichen an Detailbildern/Videos zu dem Gerät. 
- Videos: Menü , Klingeltöne
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
EDIT: An der Geschwindigkeit sollte ich wirklich arbeiten...
Immerhin war ich beim Benq schneller von wegen Motorola C-Serie... :p 
Jaja, ist ja gut. Ich war mir fast sicher das so mal bei Mobile-Review gesehen zu haben. Aber nun gut, wäre die Gerätefrage also somit geklärt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Giorgio82
Darf ich fragen, woher Du diese Info hast?
Hab die Info von nem Bekannten, wurde dort per Händlerfax mitgeteilt.
-
Als Bestandskunde gibt es im zuge einer VVL mit Tarifwechsel in einen der neuen Tarife auch das Startguthaben. :top: