e-plus -->sendo X für umgerechnet 128€, wo ist der Haken?

• Hallo zusammen,

ob ich jetzt im richtigen Themenbereich poste oder nicht weiss ich nicht so genau, wenns falsch ist einfach verschieben ;) .

Aus Neugierde hab ich bei ebay nach dem SENDO X gesucht und hab da ein Angebot gefunden bei dem ich stark daran zweifle dass der Anbieter (oder besser gesagt Vermittler) wirklich Geld dabei verdient.

-->ebay-link<--

Diese Rechnung kann doch nicht aufgehen oder?

Ein Sendo X kostet im Shop 489,-€

Bei dem genannten Angebot entfällt schonmal die Anschlußgebühr und die Grundgebühr.
    Es werden mir angeblich sogar 111,-€ auf mein Konto gutgeschrieben.

Ich habe allerdings eine monatliche Mindestnutzung von 9,95€ .

Wenn ich nun diesen Vertrag eingehe und die 24 Monate die SIM-Karte in die Ecke lege und den Vertrag fristgerecht kündige komme ich auf kosten von exakt 238,80€.
    Ziehe ich nun die angeblichen geschenkten 111,-€ ab komme ich auf eine tatsächliche Belastung von 127,80€!

Da ist doch irgendwo ein dicker Haken oder? Für wie viel € kauft der denn das Sendo X ein damit sich das noch rechnet, oder hab ich da einen Denkfehler drin? Oder sind alle die wirklich 489,-€ für das X zahlen doof?

Was sagt Ihr dazu?

Gruß

Oatflake

• Ahhh hoppla,

da bin ich in der Tarifliste in die falsche Spalte gelandet, war bei diesem "Privat plus".

So sieht die ganze Geschichte natürlich etwas anders aus, Danke!

Gruß

Oatflake

• Und das werden wahrscheinlich viele Leute machen und wenn dann die Rechnungen kommen, wundern die sich.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Wann wird ein Großteil der Menschheit eigentlich den Unterschied zwischen Haken und Hacken begreifen??

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Wann wird ein Großteil der Menschheit eigentlich den Unterschied zwischen Haken und Hacken begreifen??

Wenn man ihnen Haken in die Hacken bohrt! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Oder dann, wenn Hacken zum Standart geworden ist... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Oder dann, wenn Hacken zum Standart geworden ist... :D:D

Jaja, schon klar... ;)

PS: Mein oder Dein :gpaul: ?

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!