Hm, das mit dem Bluetooth glaub ich erst wenn es offiziell zu lesen ist. Hab gerade noch ein paar Bilder gefunden.
Das Teil hat wirklich was, sieht richtig gut aus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, das mit dem Bluetooth glaub ich erst wenn es offiziell zu lesen ist. Hab gerade noch ein paar Bilder gefunden.
Das Teil hat wirklich was, sieht richtig gut aus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Ja, in der Tat, scheint das M900 kein BT zu haben.
Trotzdem bleibt ein schönes, sehr gut ausgestattetes Multimedia-Handy.
Wilmot: ja, wahrscheinlich erst Jan 2005
Gruß,
Noriyasu
Dabei wäre jetzt (oder auch Nov./Dez.) der richtige Zeitpunkt um mit 2 MP vorzupreschen. Im Januar wird es wohl schon mehrere Geräte dieser Gattung geben. Das Display scheint echt der Hammer zu sein, ähnlich dem N400i, nur mehr Farben. Wenigstens weiß Mitsubishi was sich für eine Farbe für die Tastenbeleuchtung gehört. ![]()
Kleiner Nachtrag. Das I-Mode Portal funktioniert nach nunmehr über einer Woche immernoch mit dem K700i. Sind das immer noch Wartungsarbeiten oder hat da jemand vergessen die Türe wieder zu schließen? ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von mikas
hätte gerne einen webtarif mit 150 kostenlosen sms im monat. wirde es den 50min tarif als webtarif mit den 150 SMS geben? weiß jemand ob es jedes minutenpaket als webtarif mit 150sms geben wird?
Die Antwort war zwar schon im Thread aber hier nochmal für Dich: ![]()
Quelle: E-Plus Pressemitteilung
"Kunden, die ihr Time & More Paket unter http://www.eplus.de buchen, kommen abermals besonders günstig davon, denn sie können pro Monat kostenlos 150 SMS verschicken, natürlich in alle nationalen Netze. Zum Start am 1. Oktober sind die Tarife Time & More 50 bis Time & More 200 im E-Plus Online-Shop erhältlich."
Gruß,
Meilow
Das Z1010 ist aufgrund seiner extremen Größe nicht sonderlich verbreitet (es ist sicherlich trotzdem kein schlechtes Telefon). Eine einfache, wenn auch etwas umständliche, Möglichkeit ist die Themes vom K700i einfach fürs Z1010 umzuändern. D.h. einfach einen K700i Theme öffnen, bzw. die TAR Datei entpacken und dann mit dem S/// Theme Creator wieder fürs Z1010 zusammenzusetzen. Funzt einwandfrei! :top:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ansonsten finde ich den Fake jetzt nicht soooo lustig, aber ist Geschmackssache! ;)!
Soooo lustig ist es wirklich nicht, allerdings wäre Nokia ein ähnliches Design problemlos zuzutrauen bei dem aktuellen Lineup für Q4/2004.
:p
Da hatte ich mir doch mal wieder ein schöneres Symbian Handy gewünscht für 2004. Einzig das 6260 könnte da wirklich interessant werden, aber ist ja wieder kein Candybar Format.
Ich hätte mir sowas in der Art gewünscht. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...man muß aber in zukunft alle 2 Jahre neu nachweisen, dass man noch Schüler oder Student ist... bisher hat das wohl kaum mal jemand nachgeprüft, ob man den Stautus noch hat...
Naja die Frage ist ob es wirklich Pflicht ist oder ob es nur als Abschreckung dienen soll. Bisher war der Aufwand IMHO wohl zu groß das immer zu prüfen. ![]()
Laubi oder wer es noch probiert hat: Wie sieht es aus mit dem Würfelzucker Trick? Sind wirklich keine Spuren vom Orange Logo zu erkennen (keine glatten Stellen). Kann das irgendwie immer noch nicht glauben, klingt so kurios. ![]()
Wäre aber Spitze wenn es klappt. ![]()
Gruß,
Marc
Was mich bezüglich der Beschränkung auf bestimmte Hardware bei E-Plus wundert ist die Tatsache das man immer noch mit anderen Geräten ins Portal kommt. Habe es selbst mit mehreren Geräten getestet und es läuft einwandfrei (nutze es aktuell auf dem K700i).
Wenn das nur Wartungsarbeiten, oder was auch immer sind, dann dauert das aber schon fast ne Woche.
Naja mir kann es nur recht sein, so komme ich über die Push SMS immer direkt an meine Mails. *g*
Vielleicht tut sich da also noch was bezüglich I-Mode. Momentan muß man klar sagen das E-Plus die Kundenzahlen wichtiger sind als das Theme Datendienste. Klar sollte man es nicht so Stiefmütterlich behandeln, aber die Grenzen waren woll bisher u.a. die Hardwareauswahl. Aktuell gibt es ja keine A-Brands mehr wie Nokia oder Siemens die mit dem I-Mode Feature beworben werden.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Das ist der Grund weshalb es Vodafone trotz der ganzen Branding-Diskussionen schafft, mehr Kunden (auch aktiv) zu Vodafone-Live zu bringen. Weil die nie aufgehört haben es zu pushen.
Naja Vodafone Live! kann man nicht ganz mit I-Mode vergleichen. Zumindest sind ja fast alle Vodafone Geräte Vodafone Live! Geräte, so ist es nicht wirklich schwer viele Kunden zu gewinnen. Ob es genutzt wird oder nicht ist auf dem Papier erstmal unwichtig. So wirklich überzeugend ist es dann also nicht wenn Vodafone sagt: "Die Verkaufszahlen geben uns Recht das unser Portal "Vodafone Live! ein Erfolg ist."
E-Plus hat in erster Linie damit zu kämpfen das ein WAP und I-Mode Portal parallel existieren und man somit sehr viele Kunden aus dem I-Mode Portal aussperrt.