Beiträge von Meilow

Danke altobelli, sowas hatte ich schon befürchtet, habs aber doch noch hinbekommen. :D

Zwar bietet die /// PC-Software keine Möglichkeit ein Update oder Reset zu machen, aber ich habe es über einen Umweg geschafft.

D.h. ein Backup vom Dateisystem erstellt, diese hatte die Endung *.ecs . Die Datei habe ich mit WinRar geöffnet und hatte somit Zugriff auf alle gesicherten Files. Nun die neuesten Files gelöscht (meist irgendwelche *.ini's) und nur die Standards drin gelassen. Dann das Backup wiederhergestellt und siehe da, es funktioniert wieder. ;)

Gruß,

Marc

Hallo,

nachdem ich vor kurzem ein R380s aus dem Schnäppchen-Thread günstig erworben habe ist das gute Stück heute angekommen.

Allerdings hat das Gerät so seine Probleme und ist absolut unbrauchbar. :(

Nach dem Abfragen der Pin-Nr. bucht es sich ordnungsgemäß ein und man kann sogar telefonieren und angerufen werden. Will man jedoch ins Menü so tut sich nichts. Klappt man es nun auf bleibt der Bildschirm leer, klappt man es dann wieder zu so nützt nur noch Akku ziehen was.

Um den PDA Teil mal eingeschaltet zu sehen muß man das Gerät einschalten und sofort aufklappen, dann per Stift die Pin eingeben und es bucht sich ein. Das obere Karteikartenmenü funktioniert, d.h. ich sehe alle Icons (kann auch zwischen den Reitern wechseln). Klickt man ein Icons an (egal welches) friert der Bildschirm ein und man muß wieder den Akku ziehen.

Hat jemand schonmal sowas erlebt? Eventuell nur ein Softwarefehler der sich durch ein Update wieder beheben läßt?

Ansonsten geht es zurück an den Verkäufer! :rolleyes:

Gruß,

Marc

*hochkram*

Wie schaut es denn mal wieder mit einem TT Ruhrgebietstreffen aus? Will es trotzdem mal wieder anregen, auch wenn viele letztes Mal nicht kamen (ohne abzusagen wohlgemerkt). :rolleyes:

Sozusagen ein "Jahrestreffen-Warmwerd-Treffen"! ;)

Wie wäre es Mitte Oktober?

Gruß,

Meilow

Ich fand die Passage mit dem Vodafone Sprecher und der tollen Standardausrede lustig. Von wegen Begrenzungen und Limits in der Software wären auch im PC Bereich zu finden. :rolleyes:

Immerhin hat man sich den richtigen Anbieter, nämlich Vodafone, rausgesucht um auf die Änderungen der SW hinzuweisen (fallen dort ja am gravierensten aus).

Gruß,

Meilow

P.S. E-Plus ist in der Anfangsgrafik gar nicht aufgetaucht, nur T-Mobile, Vodafone und O². ;) Wobei man die i-mode Geräte genaugenommen auch dazu zählen sollte (da WAP/MMS Einstellungen nicht umkonfigurierbar)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zwar hat heute noch einer geschrieben, es würde angeblich mit Nagellackentferner gehen (was durchaus möglich ist), allerdings werde ich kein Versuchskaninchen spielen. So schlimm finde ich das Logo wie gesagt nicht, und wenn ich irgendwas versuche, dann erst nacht bestätigten Expertisen aus verlässlichen Quellen... ;)

Das wäre es mir in der Tat auch nicht wert. Sieh ja ziemlich übel aus diese polierte Stelle bei besagtem User. Immerhin jemand der sich traut ;) (ich würd es nicht riskieren).

Laut "Ordoron" aus dem MJ Forum hat es bei ihm nichts genützt mit dem Nagellackentferner, vielleicht war aber auf die Zusammensetzung dessen falsch (z.B. zuwenig Alk *g*). Wobei Nagellackentferner schon ziemlich aggressiv zu Kunststoff sein kann.

Ich bin gespannt ob jemand ne Lösung findet, sonst bleibt nur lackieren.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lt. Pressemeldung von E-Plus, kann man Inclusiv-SMS in den Folgemonat übernehmen. Für mich heisst das, die monatlichen Frei SMS der Webtarife werden mit übernommen. Denn lt. formulierung wird nicht nach SMS Paket oder Inclusiv SMS unterschieden bzw. darauf hingewiesen.

Schauen wir erstma wie es aussieht wenn die AGB's dazu stehen, bzw. das kleingedruckte. Spätestens zum 1. Oktober wissen wir dann genaueres. :D