-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Liegt hier nicht ein Widerspruch vor (Joystick) :confused:
Ja den Joystick hatte tungsten nicht ausgeklammert in seinem Ursprungsposting. Erst Schleimenstein hat ihn dann auf den Trichter gebracht. 
So aber jetzt wieder zum Thema: Wenn es nicht unbedingt ein 65000 Farben Display sein muß tut es auch ein 6610i, hat halt nur 4096 Farben. Dafür ist das 6610i superleicht zu bedienen und hat noch recht große Tasten, inkl. einfachem Steuerkreuz. Ein Nachteil beim 6610i kann definitiv die Verarbeitung werden, anfangs sitzt alles bombenfest, wenn man Pech hat kann sich dies aber auch ändern. 
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Nur mit dem Unterschied dass das 7260 schon vorgestellt wurde...
Gruß Benjamin
Das war mir auch klar. Wollte damit nur sagen dass ich nicht hoffe das Nokia noch ein Handy in der "designart" nachlegt.
-
Ein Mittelding wäre z.B. das Siemens CX65. Die Tasten sind zwar etwas klein, dafür hat es ein sehr großes Display und eine leichte Menüführung. Vom Akku her kann man mit 4-5 Tagen rechnen bei mittlerer Nutzung.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Inwiefern solche Dinge in ein Mobiltelefon gehören, sei mal dahingestellt...
Das Handy soll halt das "all-in-one wonder" werden. Naja ob Geruchssensoren zu den Must Haves der nächsten Handygeneration gehören, wage ich zu bezweifeln. *g*
-
IMHO wird man die 150 SMS aus dem Webtarif nicht mit in den Folgemonat mitnehmen können. Wo ist denn sonst der Vorteil der 100SMS die man Offline dazubuchen kann?
Außer das ich keine Papierrechnung bekomme und keine kostenlose Hotline mehr habe, kann das ja nicht alles für den selben Preis zu haben sein.
Die SMS aus dem "Offline" SMS Paket (ich nenne das jetzt einfach mal so) wird man auf jeden Fall mit übernehmen können.
-
Hat jemand das Orange Logo schon rückstandslos wegbekommen, bzw. es schon probiert?
Gruß,
Meilow
P.S. Ja ich habe entsprechenden Thread schon bei mobilejoe gelesen, allerdings war der User dort nicht 100% erfolgreich
-
Zitat
Original geschrieben von moneycrack
...das ist meiner Meinung nach der größte Unsinn!
Wie kann man nur den Kauf eines Gerätes, welches in extrem kurzer Zeit einen wahnsinns Wertverlust hat, vom Provider abhängig machen :confused:
Ein Vertrag läuft i.d.R. zwei Jahre - die hierbei entstehenden Kosten sind meiner Meinung nach die relevanten! Denn diese Fixkosten stehen und verfallen nicht!
Gruß
Klar das ist vollkommen richtig, aber was glaubst Du wieviele Mobilfunkkunden das wirklich interessiert? Ich würde sogar soweit gehen und sagen das mindestens 2/3 der Leute nur den Gerätepreis sehen (die Folgekosten sind erstmal zweitrangig). Haupsache ist doch erstmal ein günstiges Telefon zu haben.
Was dann in den nächsten Monaten an GG ist, ist den meisten so ziemlich egal.
Wobei E-Plus da ja immernoch recht günstige Tarife im Programm hat, deshalb kann man da nicht viel falsch machen wenn der Gerätepreis zu E-Plus lockt. 
BTW: Wir sollten aber jetzt wieder BTT hier!
-
Hi!
Klingt für mich sehr nach der typsichen Umstellung von F&E in Vertrag. Ich denke Du kannst bald wieder telefonieren.
Ansonsten kannst Du doch auch mal bei dem Händler nachfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Denke auch das ein Wechsel möglich sein sollte. Entscheidend ist für mich vielmehr, ob es als gesichert angesehn werden kann, daß auch der T&M 50 mit der "WEB-Option" (150 Frei-SMS/Monat) kombinierbar ist, so wie es bislang beim T&M 60 der Fall ist. M.a.W.: Als wie zuverlässig ist die Meldung von TELTARIF einzuschätzen?
100%ig zuverlässig in diesem Fall. Schau doch einfach mal in die Pressemeldung von E-Plus (Link auch hier im Thread), dort steht klar:
"Time & More Web Tarife ab 1.10. mit 150 kostenlosen SMS pro Monat
Kunden, die ihr Time & More Paket unter http://www.eplus.de buchen, kommen abermals besonders günstig davon, denn sie können pro Monat kostenlos 150 SMS verschicken, natürlich in alle nationalen Netze. Zum Start am 1. Oktober sind die Tarife Time & More 50 bis Time & More 200 im E-Plus Online-Shop erhältlich. "
-
Ich hoffe mal das die Form bzw. die Umrandung der Flash Animation keine Anspielung auf das jeweilige Gerätedesign sein soll.
Spielt zumindest indirekt auf diese Form an.
Ich bin schon aufs 6670 gespannt und hoffentlich auf kein Designexperiment. 
Gruß,
Meilow