Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von booner
    Du schon wieder :D Bin immer noch sauer wegen dem CF62 für 59€. Weißt noch, Sonntag vor zwei Wochen? Du warst nur 5 Sekunden schneller..
    Oder sind es schon 3 Wochen?

Ist wohl schon 3 Wochen her. :D Das ich sogar mal schneller als unser Top-Schnäppchenjäger bin wußte ich nicht. *g*

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Im Text ja, in der Grafik ist eindeutig 40 ct!!!

Ja das haben wir jetzt schon mehrfach erwähnt hier. Bleibt nur abzuwarten bis die Tarife offiziell angeboten werden, dann haben wir Klarheit.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Was ist ALS?

ALS = "Alternate Line Service" und ist die Private Line von E-Plus

Auszug aus den AGB's:

Mit der Zusatzdienstleistung „Private Line“ bietet die E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) die Möglichkeit, daß der Nutzer einer EPS-Mobilfunkkarte auf der Grundlage von zwei selbständigen Verträgen telefoniert: (1.) der sogenannte „First Line“-Vertrag und (2.) der sogenannte „Second Line“-Vertrag. Voraussetzung sind (a) die Verwendung eines Endgerätes, das die
    Zusatzdienstleistung „Private-Line“ unterstützt sowie (b) für den First-Line-Vertrag die Wahl eines Professional-Tarifs (S,M oder XL) oder eines anderen von EPS hierfür zugelassenen Tarifs.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Die Option "Handy anpassen" würde ich nicht überbewerten. Ich glaube, mich dunkel erinnern zu können, so etwas ähnliches schon im vorigen Jahr gesehen zu haben. Entweder als versteckten Menüpunkt oder als automatische Meldung, wenn sich das Handy (oder nur der UserAgent :D ) geändert hat.
    Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
    Grüße,
    Lanturlu

Ja das ist schon länger so. D.h. wenn Du aufeinmal mit einem anderen Gerät ins I-Mode Portal gehst bekommst Du die Meldung das die Einstellungen für Dein Handset angepaßt werden. Fraglich ist für mich nur dass man dies jetzt über das Menü selbst auslösen kann? Macht das Sinn?