-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du schon wieder
Bin immer noch sauer wegen dem CF62 für 59€. Weißt noch, Sonntag vor zwei Wochen? Du warst nur 5 Sekunden schneller..
Oder sind es schon 3 Wochen?
Ist wohl schon 3 Wochen her.
Das ich sogar mal schneller als unser Top-Schnäppchenjäger bin wußte ich nicht. *g*
-
Re: Kamerabilder
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Fotos, die ich mit der Kamera gemacht habe, poste ich sobald ich das Datenkabel habe!
Ist es ein anderer Anschluß als beim N341i/N400i? Wo gibt es diese NEC Mobile Suite?
EDIT: Ok, war schon länger nicht mehr auf NEC Frankreich, da gibt es die SW. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
R380s 19,99€
Danke booner!
Wollten wir mal schauen was der Verkäufer unter "üblichen Gebrauchspuren" versteht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone
Im Text ja, in der Grafik ist eindeutig 40 ct!!!
Ja das haben wir jetzt schon mehrfach erwähnt hier. Bleibt nur abzuwarten bis die Tarife offiziell angeboten werden, dann haben wir Klarheit.
-
Wenn Du keinen Tarif angesagt bekommst bist Du schon im 20cent Tarif. Anscheinend haben die für den Tarif keine neue Ansage aufgenommen. 
-
IMHO kannst Du Dir den Entsperrcode nur bei Siemens (für 29€ per NN) nachliefern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich tippe mal das ist sowas wie "DuoBill" bei D2. Zwei Rufnummern auf einer SIM-Karte (geschäftlich und privat z.B.)...
Ja genau das heißt es. 
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Was ist ALS?
ALS = "Alternate Line Service" und ist die Private Line von E-Plus
Auszug aus den AGB's:
Mit der Zusatzdienstleistung „Private Line“ bietet die E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) die Möglichkeit, daß der Nutzer einer EPS-Mobilfunkkarte auf der Grundlage von zwei selbständigen Verträgen telefoniert: (1.) der sogenannte „First Line“-Vertrag und (2.) der sogenannte „Second Line“-Vertrag. Voraussetzung sind (a) die Verwendung eines Endgerätes, das die
Zusatzdienstleistung „Private-Line“ unterstützt sowie (b) für den First-Line-Vertrag die Wahl eines Professional-Tarifs (S,M oder XL) oder eines anderen von EPS hierfür zugelassenen Tarifs.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Die Option "Handy anpassen" würde ich nicht überbewerten. Ich glaube, mich dunkel erinnern zu können, so etwas ähnliches schon im vorigen Jahr gesehen zu haben. Entweder als versteckten Menüpunkt oder als automatische Meldung, wenn sich das Handy (oder nur der UserAgent
) geändert hat.
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Grüße,
Lanturlu
Ja das ist schon länger so. D.h. wenn Du aufeinmal mit einem anderen Gerät ins I-Mode Portal gehst bekommst Du die Meldung das die Einstellungen für Dein Handset angepaßt werden. Fraglich ist für mich nur dass man dies jetzt über das Menü selbst auslösen kann? Macht das Sinn?
-
IMHO ist das leider absolut unmöglich.