Beiträge von Meilow

Bei idealo hab ich schon geschaut. Die dort gelisteten Shops habe ich schon abgeklappert:

Telido.de -> hat es nicht lieferbar
    Factory2you - > nimmt 10€ Versand
    Handybude -> Cover zu teuer

Amazon -> in 1-2 Wochen lieferbar, immerhin kein Versand

Vielleicht nehme ich die Wartezeit in Kauf. :rolleyes:

Das sind ja mal gute Neuigkeiten, wobei die Frage ist ob das so bleibt. Schließlich hatte ich ein ähnliches Verhalten vor Monaten schon mal entdeckt als ich es mit dem 6230 erfolgreich getestet hatte. Ob E-plus jetzt plötzlich von der Gerätegebunden Philosophie abweicht bzw. abweichen darf (Aufgrund von Auflagen durch Ntt DoCoMo) wage ich erstmal zu bezweifeln.

Vielleicht ist es aber wirklich so wie Du sagst, ein Zeichen wäre der von Dir erwähnte Punkt um das Endgerät anzupassen. Ich habe das Portal erfolgreich mit dem K700i und T610 getestet, läuft einwandfrei. :D

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Themes für das K700i funktionieren auch auf dem K500i, kein Problem und wurde hier auch schon mal geschrieben ;)

Ja das funktioniert schon, allerdings war es bei meinen getesteten Themes nicht 100% passend. D.h. auf dem K500i war dann der Hintergrund und die Statusleiste nicht richtig von der Größe her. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    40 ct für eine SMS ist ganz schön heftig!!! Das ist eine Teuerung von über 100%!!! Die ticken ja nicht ganz, oder?

Das mit den 40ct pro SMS kann doch nicht wahr sein. :confused: :rolleyes:

Im Text zu der Pressemeldung steht übrigens weiterhin "Der Preis für eine SMS liegt - sofern nicht im Paket enthalten - bei 20 Cent. Taktung: 60/1 Sek."

Gruß,

Meilow

HI!

Es gibt einen Theme Creator von S/// auf der Developer Seite hier runterzuladen.

Das K500i ist ein schönes Telefon, nur bei den featuressüchtigen Freaks bei TT nicht so sehr verbreitet, da es kein BT,etc. hat. Ich selbst finde das K500i ziemlich nett und in der Preisklasse momentan ungeschlagen.

Ich guck mal ob ich nen schwarzen Theme für Dich finde. :D

EDIT:

Hab Dir eben nen K500 Theme aus meinem K700 Theme gebastelt:

Download

Gruß,

Meilow