Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Wilmot
    ps: wieso "weißt" du das? die eplus hotline weiß so etwas nämlich noch nicht...
    oder darfst du es nicht verraten? ;)

Hab mir gestern bei E-Plus die neue Preisliste geholt und da steht es neben dem N341i schon mit drauf. :top:

Zusatz-Software für den Hiptop

Hi!

Hat jemand schon die Entwickler Tools für den Hiptop testen können? Hier ist ja sogar die Rede davon das man die USB Schnittstelle freigeschaltet kriegt und darüber dann die freien Programme auf dem Hiptop testen kann. :top:

Gruß,

Meilow

Re: Handy Vergleich... Siemens S65, Samsung E-800

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von altobelli

Meines Erachtens gibt es interessantere alte Ericsson Geräte. Und den Preis find ich angesichts der Gerätegeneration wirklich ein wenig überzogen, wenn man bedenkt dass man zB. Xelibris schon für 25,- Euronen bekommt (Penny) oder T610er für 99,- über den Tisch gehen (Phonehouse).

Da gebe ich Dir recht. Würde das Teil vielleicht 30-40€ kosten, so wäre das für mich noch so gerade die Schmerzgrenze. Wenn man wirklich bedenkt was es für 70-80€ schon für "moderne" Spielzeuge gibt.

Zitat

Original geschrieben von Wilmot
    oder ich warte dann auf oktober, damit der preis dann noch ein wenig sinkt...

Könnte sich lohnen da es wohl beim Start 179,90€ kosten wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    75 Euro für ein Prepaid-Gerät von vor über vier Jahren?

Irgendwie würde ich den Preis nochmal überdenken ;)

Gruß,
    altobelli

Bist Du Dir da sicher mit dem Prepaid? Ich kannte das A3618s bisher gar nicht. Kann es sein das es diese Gerät gar nicht in D zu kaufen gab?

Immerhin hat es schon:

- Gewicht: 86 Gramm (sehr leicht)
    - 4 verschiedene Displayfarben
    - EMS
    - Profile
    - Screensaver

Gruß,

Meilow

EDIT: Das Gerät wurde erst 8/2001 vorgestellt und war wohl nur für den asiatischen Markt bestimmt.KLICK!

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wat jetzt ? N4L in einen Audi :eek:
    @ Meilow

Wie groß ist das Camp eigentlich, das man telefonieren muß :confused: :D

Nee, ich nix Camp bin. Sonst hätte ich den Kerl doch nich angerufen, oder? *g*

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Kann dann aber nicht mehr so lange dauern, bis es nach D kommt.

Gruß,
    Noriyasu

In 1-2 Wochen ist es wohl auch in D soweit. :D