-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ist den N4L und Mickey schon eingetroffen ?
Mache mir echt Sorgen um die beiden, die melden sich einfach nicht
Die beiden sind vor ~1 1/2 Std. auf dem Camp angekommen (hab eben mit N4L telefoniert). Die beiden müssen erstmal was futtern nach der anstrengenden Fahrt im Audi. 
-
Zitat
Original geschrieben von -ANON
bekomm ich die im Laden? hab bis jetzt aus Finanziellen Gründen eine PrePaid-Karte gehabt...bekomme ich sowas auch für UMTS? was kostet mich so eine Karte?
1. Es gibt in Deutschland leider noch keine Prepaid Nutzung von UMTS. Dies wird wohl auch noch einige Monate so bleiben.
bin auf http://www.eplus.de aber da gibts nichts in dieser art...kannst du mir eine Page nennen?
2. Videotelefonie kann man nur bei Laufzeitverträgen freischalten, IMHO nur per Hotline.
hm, kann ich daraus folgern ich kaufe mir eine d1 bzw. d2 prepaid karte und dann kanns direkt losgehen?
3. Siehe 1.
mfg
-ANON
Alles anzeigen
-
Vielleicht ist ja bei http://midlet.org was brauchbares dabei?
-
@all: Hier ein Agatha Christie Theme von Volkhardt.
danieldiver: Dann nimm dieses Hintergrundbild zu dem Theme und schon ist es nicht mehr animiert.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
na also! geht doch!
danke.
Und nächstes Mal lernen wir das der Thread in "Mobile Entertainment" gehört! 
-
Um nochmal was konstruktives beizutragen: Schau einfach mal bei Jamba nach CX65 / M65 Games. Die Java Engine und auch die Displaygröße sind ja identisch! 
-
Re: NEC e313 3 Fragen
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Drei Fragen zum Nec e 313:
1. Kann ich mich ins D1 GSM und UMTS Netz einbuchen?
Ja, Du kannst das NEC uneingeschränkt in D nutzen (was die Telefonie angeht)
2. Kann man mit dem eingebauten Browser im D1 UMTS-Netz surfen.
Nein, die Geräte sind IMHO auf "3" vorkonfiguriert und lassen sich nicht umkonfigurieren.
3. Kann ich im D1 UMTS Netz Emails abrufen?
Siehe 2.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von M. Nützlich
Manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!
Na, schon nen N-Gage bestellt? 
-
Naja vielleicht wurden schon vereinzelt Geräte ausgeliefert. Ich hab hier im Siemens-Forum auch weder Testbericht noch erste Livebilder gesichtet. 
Die allgemeine Skepsis gegenüber Händlern hier bei TT finde ich oft auch etwas überzogen. Ein wenig Vertrauen in die Händler sollte doch auch da sein, oder? "Ab Lager lieferbar" sollte heißen das es wirklich schon physikalisch dort vorhanden ist. 
-