Naja ohne Datenkabel bleibt Dir nur der Download via WAP bzw. I-Mode. Dann mußt Du nur ne Seite finden wo es kostenlose Klingeltöne gibt, wie z.B. http://imode4free.de ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ohne Datenkabel bleibt Dir nur der Download via WAP bzw. I-Mode. Dann mußt Du nur ne Seite finden wo es kostenlose Klingeltöne gibt, wie z.B. http://imode4free.de ![]()
Gruß,
Meilow
Das E-Plus Samsung P510 (wie auch die anderen Samsungs bei E-Plus) ist absolut brandingfrei. Lediglich die WAP. MMS Einstellungen sind schon vorkonfiguriert, lassen sich aber natürlich ändern.
Gruß,
Meilow
Also an Geräten wären da:
Nokia 6310 / 6310i
Nokia 8910 / 8910i
Ericsson T39m / R520m
Sony Ericsson T68i
Siemens S55
Philips Fisio 820 / 825
Also am "modernsten" davon sind wohl das S/// T68 oder das Siemens S55 (wobei beide schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben).
Gruß,
Meilow
Mit einem Time&More 60 (EURO) Vertrag würde man aktuell 49,90€ fürs K700i zahlen. Der Maximalpreis mit altem oder kleinem Tarif liegt bei 99,90€ fürs K700i.
Eben mal gegoogled:
Der ADAC gibt dazu Tipps, wie man alles richtig macht:
Zuerst müssen die Zündung und alle Stromverbraucher bei beiden Fahrzeugen ausgeschaltet sein. Dann verbindet man mit dem roten Starthilfekabel die Pluspole der beiden Batterien. Ein Ende des schwarzen Kabels wird am Minuspol der Spenderbatterie befestigt. Das freie Ende muss mit einem Massepunkt des Pannenfahrzeugs verbunden werden. Solche Massepunkte sind beispielsweise ein stabiles Metallteil im Motorraum oder der Motorblock selbst. Das Kabelende darf nicht direkt am Minuspol der Empfängerbatterie angeschlossen werden, da sich eventuell austretendes Knallgas durch Funken entzünden könnte. Wichtig ist, dass das Kabel nicht in den Bereich des Kühlerventilators oder des Keilriemens kommt.
Nun kann der Motor des Spenderfahrzeugs angelassen werden. Erst jetzt das Pannenfahrzeug starten und den Motor laufen lassen. Vor dem Abklemmen des Minuskabels sollte am liegen gebliebenen Fahrzeug ein großer Stromverbraucher, wie zum Beispiel die heizbare Heckscheibe oder die Scheinwerfer eingeschaltet werden. Damit vermeidet man Spannungsspitzen in der Bordelektrik, die zu Schäden führen können. Nach einem erfolgreichen Startversuch sollte man möglichst eine längere Stecke fahren, da sich der Akku so am besten füllt.
War mir auch nicht klar das es dabei soviel zu beachten gibt. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert wenn ich Starthilfe gegeben hab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Kann jeman sagen, wann das SL65 in dem "Perlweiß" kommt?
Perlweiß? Warste wieder in Gedanken bei Nokia (6230)? ![]()
Die Farbe für das weiße SL65 heißt "Ivory" bzw. "Elfenbeinweiß". *klugscheiß*
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Blöd nur, dass ich dank Flexi immer noch "Card 1" da stehen habWie krieg ich den Mist auch noch weg?
Ich hab es damals beim S55 durch ein transparentes Betreiberlogo gelöst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timecop
Doch, lies mal § 4(2) FeV, dort steht das du die Fahrerlaubnis mitführen und zuständigen Personen auf Verlangen aushändigen musst.
Prima Aufklärungsarbeit! :top:
Für alle Unwissenden (zu denen auch ich mich zähle) -> FeV= Fahrerlaubnis-Verordnung
Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (Fahrerlaubnis-Verordnung/FeV) vom 18. August 1998 (BGBl. I S. 2214)
§4 Erlaubnispflicht und Ausweispflicht für das Führen von Kraftfahrzeugen
(2) Die Fahrerlaubnis ist durch eine amtliche Bescheinigung (Führerschein) nachzuweisen. Der Führerschein ist beim Führen von Kraftfahrzeugen mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen.
Wirklich sehr aufschlußreich das Ganze! ![]()
Gruß,
Meilow
Vielleicht weil man sich noch was für den Nachfolger aufheben wollte. Der Nachfolger vom X460 hat dann sicher auch eine integrierte Kamera. ![]()
Ähnlich sinnlos ist auch die Entwicklung C100 -> C110. Hauptsache man hat ne breite Palette an Geräten im Programm.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn dir die Polizei den Führerschein nicht zurückgeben würde, hätte es sicher einen Grund.
Gruß Dominik
Naja bei der "Mafia-Rosenheim" ist das (wie bei jeder Mafia) sicherlich ohne weiteres möglich. ![]()