Beiträge von Meilow

Ja von der Produktbezeichnung würde es auf jeden Fall mehr Sinn machen das es ein X450 Nachfolger mit Außendisplay und interner Antenne wird.

Vielleicht ist die grobe Hardware ähnlich dem E100.

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar :D

Habe ich behauptet das K700i sei mehr Businesshandy als das S65 oder wie kommst Du zu diesem tollen Kommentar?

Komm von Deinem "S65-ich-liebe-es-über-alles-Trip" runter und diskutiere sachlich weiter. :D Oder hast Du zuletzt was nützliches in diesem Thread abgelassen?

@all: Kann mittlerweile jemand definitive Aussagen über die Akkulaufzeit machen? Wie schaut es nach mehreren Ladezyklen aus?

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!

Ich dachte das mit dem angeblichen Business Handy ist geklärt!? Von wegen Megapixel Cam usw. sind Business Features. :D

Man kann ruhig eingestehen das Siemens noch ziemliche Fehler in der SW hat und Java nunmal nicht rund läuft.

Hi!

Basierend auf der Seite parapluesch.de habe ich mal einen Theme mit dem Nilpferd Lilo gebastelt. Natürlich ist das Ganze mit Animation der Steine die nicht ineinander passen wollen. :D

Download

Hier noch der passende Screensaver dazu.

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Das S65 ist ja noch nichtmals bei E-plus zu erhalten!

Na und? Was willst Du uns damit sagen? Es ist gerade mal einige Tage in D erhältlich und wird sicher auch bald bei E-Plus ins Programm kommen. Bei den SW Fehler (die es wohl teilweise gibt) ist es um die Wartezeit nicht schade. :D

Wenn der gute SynTom das wirklich über "Mitarbeiter werben Kunden" gemacht hat, dann gute Nacht für ihn! :D Wenn es wirklich so ist dann finde ich es relativ mies diese Prämien einzusacken, schließlich ist das seitens E-Plus nur für Familienmitglieder und enge Bekannte gedacht. :flop:

Ich bin ja mal auf ein Statement gespannt. :rolleyes: