-
Re: Branding
Zitat
Original geschrieben von Witchblade34E
Eplus ist fast Branding frei
Das Siemens CX65 hat schon beim starten das EPLUS logo drauf
Und was ist mit den I-Mode geräten erst
EPlus wird wohl auch dazu über gehen das Sie Branding Geräte raus bringen
Alles anzeigen
E-Plus brandet nur die "reinen" I-Mode Geräte aus Japan, d.h. die Einstellungen sind fest integriert für WAP, MMS, etc. Die I-Mode kompatiblen Geräte wie z.b. das Z1010 oder 6220 sind komplett personalisierbar und haben keinerlei Hardware Branding.
Geräte wie z.B. das CX65 oder 6610i haben zwar E-Plus Betreiberlogos, Startanimationen, etc., welche sich aber locker entfernen oder umstellen lassen. Beim CX65 ist die E-Plus Startanimation übrigens nur im Theme eingestellt. Stellt man also nen anderen Theme ein, hat man auch ne andere Animaton. 
Gruß,
Meilow
-
IMHO ist das Sendo X bei keinem der 4 Netzbetreiber angekündigt. Mußt also eine Verlängerung beim Quality Partner machen, sonst wird das nix mit dem X. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mit anderen Worten, wirkt das Menü immer noch so trist/steril?
[...]
Original geschrieben von chironex
Das "trist/steril" ist wohl beabsichtigt...
Trotz der Einstufung des S65 -> Business & Understatement, hätte ich mir ein feineres / farbenfroheres Menü gewünscht. Das sowas nicht billig wirken muß sieht man am S/// K700 gut. 
Vorsicht Fake !!!:

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das ist ja ein Schnäppchen! :eek:
Stimmt ja tatsächlich! Gegenüber dem Guenstiger-Preis von 749€ schon. :eek:
-
Hi!
Hier nochmal ein paar Bilder vom E-Plus Z1010 (inkl. kleinem Vergleich mit dem K700i). 

Hier der Rest der Bilder!
Es kostet übrigens 525€ ohne Vertrag. Für ein "fast" ungebrandetes IMHO in Ordnung.
Gruß,
Meilow
P.S. Auf Wunsch kann ich noch ein Video der I-Mode Ein- / Ausschaltanimation posten.
-
Bei E-Plus gilt folgendes:
Original Free & Easy -> Vertrag = kostenlos
bestimmte Provider Free & Easy -> Vertrag = übliche Portierungsgebühr
Prepaid vom anderen NB-> Vertrag = übliche Portierungsgebühr
Die Portierungsgebühr wird Dir auf Nachfrage seitens E-Plus auf der Rechnung gutgeschrieben. 
Gruß,
Meilow
-
Hier noch der Link zum CX 65. IMHO ist der Preis gut, wenn nicht die Passage "ohne Rechnung" wäre. 
Gibt Siemens nicht ab Produktionsdatum auch Garantie?
Gruß,
Meilow
-
Hallo!
Ich habe heute in einem E-Plus Shop das Sony Ericsson T610 inklusive Partnerkarte angeboten bekommen. Wenn man die 24x 5€ Mindestumsatz bedenkt sicherlich kein schlechtes Angebot, schließlich kann man diesen MU auch noch verbrauchen.
Sonst halte ich nicht viel vom Zwang zur Partnerkarte, aber bei einem ungebrandeten S/// T610 kann man nicht meckern. :top:
Gruß,
Meilow
P.S. Ob die Aktion befristet ist (egal ob zeitlich oder regional) kann ich leider nicht sagen.
-
Das 6230 unterstützt keine Themes, deshalb gibt es da keine Hilfe zu. 
-
NoKiA4LiFe: Erstmal danke für die tollen Bilder von diesem bunten Plastikbomber.
Hast Du extra keine Bilder vom Menü gemacht? Das ist nämlich dass mit Abstand häßlichste Menü was ich bei Nokia bisher gesehen habe.
Kannst Du nicht noch ne kleine Soundaufnahme machen damit wir uns über die Qualität der Klingeltöne überzeugen können?
Gruß,
Meilow