Beiträge von Meilow
-
-
Re: E-Plus VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars1509
....die Kündigung zurückzunehmen und 3 x 10,- Euro Gutschrift auf die nächsten Rechnungen zu bekommen. Habe ich natürlich angenommen und nun trotzdem wieder gekündigt.Meint Ihr, da kommt noch ein Versuch von E-Plus?
Hätte kein Problem den Provider zu wechseln, bin also nicht "so" heiß auf ein spitzen Angebot....
Gruß
LarsWozu verhandeltst Du denn erst mit E-Plus wenn Du dann sowieso wieder kündigst? Muß am besten alles umsonst sein, oder?
Dann wechsel doch einfach!!

Gruß,
Meilow
-
Hi!
Ich glaube Dirk hat da eine ganz gute Lösung gefunden. Soweit ich mich entsinne hat er eine Art Gummi, wie beim T630 Akkudeckel drunter geklebt.
Bei meinem K700 habe ich den Akkudeckel bisher 4x tauschen lassen. Nach einiger Zeit wackelt er dann wieder.

Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Da suche ich mir im Web einen Wolf und die schönsten Themes gibt´s doch zu Hause
Kann ich vielleicht eine bescheidene Bitte äußern? Kann man in diesem Theme, das Grün gegen Blau tauschen? Und dann vielleicht noch den Hintergrund von diesem Theme verwenden?Das wäre absolut KLASSE!
Hi!
Hier hast Du die beiden Wallpaper. Kannst Du ja einfach zum jeweiligen "Design" selber als Hintergrund einstellen.

*Sunny6610*: Die Themes gab es schon mal von mir hier und hier !:D
-
Hi!
Auch das K700 zählt richtig. Verkettete SMS werden im Zähler richtig berücksichtigt.

-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich hätte auch mal ne Frage: Bei meinem 6230 waren beim Kalender alle Tage, hinter denen Einträge "versteckt" waren, mit dickgedruckten Zahlen markiert. Das vermisse ich beim K700i stark! Gibts da keine Funktion, mit der man das einstellen kann?Natürlich werden die Tage in der Monatsübersicht fett gedruckt.

-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Leider funzt der Link zu Meilows überarbeitetem Theme nicht
Hi!
Hier der richtige Link. Vorhin war noch der falsche Ordner in der Zwischenablage.

Gruß,
Meilow
-
Die Schrift auf dem zweiten Bild unten wirkt irgendwie schief. Genauer gesagt der V620 Schriftzug auf dem Logoteil sieht leicht verdreht aus.
-
-
Das ist auch genau der Wert den Siemens angibt.