Re: E+ F&E: Wann letzter Wechsel in Laufzeitvertrag bei Guthabenmitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von nzpix
- zum Ende der Gültigkeit des Guthabens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E+ F&E: Wann letzter Wechsel in Laufzeitvertrag bei Guthabenmitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von nzpix
- zum Ende der Gültigkeit des Guthabens
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ Meilow, ging das so schnell? :eek: *fg*
Ja!
Hab mich nach Deinem Wunsch gestern mal aus Spaß drangesetzt. *g*
Also an Megapixel Handys kommen in absehbarer Zeit (2-3 Monate):
Samsung P730
Samsung D500
NEC N410i
Siemens S65
Nokia 6630
Sony Ericsson S700i
Ob es sich lohnt zu warten kann ich Dir nicht sagen. Es kommt immer drauf an was das Handy können soll und wieviel Du ausgeben willst. Also gib uns nochmal ein paar Infos was Du Dir da so vorstellst. ![]()
Gruß,
Meilow
Hi!
Also ich hatte sowohl das 6230 also auch das Mitac. Das Mitac ist unter Sonnenlicht echt super abzulesen. Ohne zu Untertreiben war es das bisher beste Display (gerade bei Tageslicht) was ich bisher gesehen hab. Einzig an Einstellmöglichkeiten für Helligkeit und Kontrast fehlt es.
MPEGs/ DivX und MP3s laufen auf dem Mitac absolut ohne Ruckler. Die Soundwiedergabe ist schön klar, allerdings relativ Höhenlastig, es fehlt eindeutig an Bass.
Pro Mitac:
-Display
-offenes Betriebssystem
-maßig Zusatzsoftware erhältlich
-voll MPEG / MP3 fähig
-SD Speicher (hot-swap fähig)
-super Tastatur (Druckpunkt)
-schnelle Anbindung über USB Syncstation
Contra Mitac:
-Größe/Dicke
-Gewicht
-externe Antenne
-SD Slot ohne Abdeckung
-Menü manchmal etwas langsam
Auf die Vor- Nachteile des Nokia brauchen wir ja nicht eingehen, die sollten denke ich klar sein. ![]()
Gruß,
Marc
Mein K700 sieht aktuell in folgendem Mac-Look aus. ![]()

Gruß,
Meilow
Re: sendo x 32 kalenderwoche und noch nicht raus?!?
ZitatOriginal geschrieben von EGECK
ach ja mich störts nichtmehr hab ein sx1
Schön für Dich! ![]()
Und Schloß! ![]()
Naja die Artikelbeschreibung passt halt nicht zum Bild. Vielleicht hat der arme Kerl sich nur im Bild vergriffen. :mad:
In der Artikelbeschreibung redet er sich allerdings hiermit raus: "Abbildung entspricht nicht dem angebotenen Handy , Auktion handelt sich um ein Nokia 3310 !"
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und finde noch nicht mal den richtigen Tisch.
Den richtigen Tisch wirst Du wohl an den vielen Handys die da rumliegen erkennen. Ich kann mir für den armen Laubi aber auch ein TT-Shirt anziehen. ![]()
Zitat
Leider kann ich - nach wie vor - auch nicht zu 100% zusagen. Aktuell werde ich Euch jedoch mit 60%iger Wahrscheinlichkeit mit meiner Anwesenheit beglücken.
Na na na, wer wird denn da hoffentlich nicht auch noch abspringen wollen.
Gruß & bis morgen! *g*
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Das C1200 sieht ja ganz hübsch aus. Hat jemand nähere Informationen darüber. [...] Oder ist das Handy der gleiche Reinfall wie ein X450?
Willst Du Dir das C1200 wirklich antun? Ist doch komplett mit T-Mobile Branding verseucht (vor allem die SW). ![]()
Ich kann Dir den Connect Test auf der LG Homepage ans Herz legen -> Klick!
Hier noch die Technischen Daten.
Gruß,
Meilow