-
Ja genau das meine ich. Außerdem hat sie zu den alten Konditionen abgeschlossenen (ein Wechsel innerhalb der alten Tarife war vor dem € ja auch möglich). 
Des Weiteren:
- Nein, die alten Tarife stehen nicht mehr auf der Homepage.
- Der alte 60er kostete ~17,89€.
- Ja, der Studententarif gilt auch für BOSler.
Der Hauptvorteil der alten T&M Tarife waren die günstigeren SMS Preise.
7cent E+ -> E+
19cent E+ -> übrige Netze
Im neuen T&M immer 19cent, egal welches Netz. 
-
So fangen wir mal an:
zu a: Tarifwechsel ist 1x im Monat kostenlos möglich (Minuten die eventl. noch aufgespart sind verfallen beim Tarifwechsel)
zu b: Nein auf nachbohren bei der Hotline kommt man definitiv noch in den alten Tarif (habe ich schon mehrfahr gemacht).
Die Grundgebühr beträgt dann im alten 120er ~25,56€ in der 60/1 Taktung (10/10 Taktung ~2,55€ extra)
zu c: Siehe b.
Desweiteren waren es auch beim alten T&M schon 0,99DM zur Hauptzeit und 0,39DM in der Nebenzeit. Das mit den 19cent wäre mir neu. 
zu d: Taktung ist wählbar 60/1 und 10/10 (~2,55€ / Monat)
zu e: T&M Student ist von 20 bist 120 möglich (mit zusätzlichen 50 Frei-SMS im Monat)
zu f: Naja mir fällt dazu nix ein. Wichtig ist nur genug nachzubohren für den alten Tarif. *g*
Gruß,
Meilow
-
Re: Samsung SPH-2300 3 MegaPix Kamera
Zitat
Original geschrieben von HMan
Wir leben in der Handy-Steinzeit...
...und Du in der Vergangenheit.
-> KLICK!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Zu meinem Post kam es so:
Auf der Cebit wurde im Händlerbereich das Samsung E-800 als S341i gezeigt. Marktstart war Juni etc....
Also im "Nicht" Händler Bereich war es auf der CeBit in dieser Form in der Auslage: Klick!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ebenfalls kommen die Geräte nicht als Aktionsgerät zu E+. Sendo X kommt garnicht ins Programm, das E800 im September als I-Mode Version (S341i) und das Siemens S65 soll eine UVP von 149,- € haben.
Sorry, das mit dem Samsung stimmt aber hinten und vorne nicht. Das E800 kommt auch als E800 ohne i-mode bei E-Plus ins Programm (Ende Juli/Anfang August). Das von Dir angesprochene S341i ist ein abgewandeltes D410 inklusive i-mode.
Also ich weiß nicht wo Du Deine Infos her hast, aber ein Blick ins akuelle E-Plus Prospekt könnte nicht schaden. 
-
Ui, das Cover sieht ja übel zusammengeklebt aus. Kriegste das auch wieder heil zusammen? Jetzt kannste es ja zum lackieren geben! 
-
Naja wenn es wenigstens irgendeine alte Gurke gewesen wäre, aber doch nicht nem M65. :eek:
Da kann man sein Geld auch für sinnvolleres ausgeben, oder besser noch das Geld für Leute spenden die es nötiger haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich kann dir ein Bild vom zerlegten Cover bieten.
Dann zeig mal her! 
-
Hier mal was auf Bestellung von Mickey09 

Download
Gruß,
Meilow
-
Ich hoffe das war nur ein Dummy. Oder kann das Handy / Display wirklich so eine Belastung ab?;)