Beiträge von Meilow

Ja genau das meine ich. Außerdem hat sie zu den alten Konditionen abgeschlossenen (ein Wechsel innerhalb der alten Tarife war vor dem € ja auch möglich). ;)

Des Weiteren:

- Nein, die alten Tarife stehen nicht mehr auf der Homepage.
    - Der alte 60er kostete ~17,89€.
    - Ja, der Studententarif gilt auch für BOSler.

Der Hauptvorteil der alten T&M Tarife waren die günstigeren SMS Preise.

7cent E+ -> E+
    19cent E+ -> übrige Netze

Im neuen T&M immer 19cent, egal welches Netz. :D

So fangen wir mal an:

zu a: Tarifwechsel ist 1x im Monat kostenlos möglich (Minuten die eventl. noch aufgespart sind verfallen beim Tarifwechsel)

zu b: Nein auf nachbohren bei der Hotline kommt man definitiv noch in den alten Tarif (habe ich schon mehrfahr gemacht). :D Die Grundgebühr beträgt dann im alten 120er ~25,56€ in der 60/1 Taktung (10/10 Taktung ~2,55€ extra)

zu c: Siehe b. :D Desweiteren waren es auch beim alten T&M schon 0,99DM zur Hauptzeit und 0,39DM in der Nebenzeit. Das mit den 19cent wäre mir neu. :rolleyes:

zu d: Taktung ist wählbar 60/1 und 10/10 (~2,55€ / Monat)

zu e: T&M Student ist von 20 bist 120 möglich (mit zusätzlichen 50 Frei-SMS im Monat)

zu f: Naja mir fällt dazu nix ein. Wichtig ist nur genug nachzubohren für den alten Tarif. *g*

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Ebenfalls kommen die Geräte nicht als Aktionsgerät zu E+. Sendo X kommt garnicht ins Programm, das E800 im September als I-Mode Version (S341i) und das Siemens S65 soll eine UVP von 149,- € haben.

Sorry, das mit dem Samsung stimmt aber hinten und vorne nicht. Das E800 kommt auch als E800 ohne i-mode bei E-Plus ins Programm (Ende Juli/Anfang August). Das von Dir angesprochene S341i ist ein abgewandeltes D410 inklusive i-mode.

Also ich weiß nicht wo Du Deine Infos her hast, aber ein Blick ins akuelle E-Plus Prospekt könnte nicht schaden. :D

Naja wenn es wenigstens irgendeine alte Gurke gewesen wäre, aber doch nicht nem M65. :eek:

Da kann man sein Geld auch für sinnvolleres ausgeben, oder besser noch das Geld für Leute spenden die es nötiger haben. :(