Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von NicheHo
    Ich habe immer 130x130 Pixel Bilder benutzt und darauf geachtet, daß das Hauptmotiv höher liegt.

Genau so würde ich es auch machen, die paar Pixel bzw. KB mehr Speicherplatz machen es dann auch nicht mehr aus. :D

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Danke für die Info! Da Du ja beide Handys kennst wollte ich das nur noch mal mit dem direkten Vergleich wissen. Beim M341i stört mich das schon ein wenig...

Wobei ich die Tasten beim M341i, durch das kräftige blau, noch sehr gut lesbar finde. Klick!

Hier noch ein direkter Vergleich der beiden Tastenbeleuchtungen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nur mal kurz nachgefragt.
    Ist eine Wechsel zwischen den beiden Webtarifen jederzeit möglich?
    Kostenlos?

Ein Wechsel zwischen den beiden Tarifen ist möglich, allerdings zahlst Du dann für den Tarifwechsel (wie auch sonst von Privat <-> Time& More) die obligatorischen 25€ Tarifwechselgebühr.

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Mal eine kurze Frage zur Tastaturbeleuchtung: Auf den Fotos sieht es zumindest so aus, als daß die Beleuchtung relativ gleichmäßig ist. Kannst Du das soweit bestätigen?

Ein Zitat aus meinem Test: "...Des Weiteren ist die Tastatur schön kräftig gleichmäßig blau beleuchtet. ";)

Die Beleuchtung ist echt kein Vergleich zum M341i, viel gleichmäßiger und bis zum Rand ausgeleuchtet.

Re: Re: Testbericht - Mitsubishi M342i (inkl. Bildern)

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Naja, so ganz stimmt das ja nicht. ;)

Da hast Du wohl recht. War ein Fehler von mir.;)

Viel mehr stört mich bei den I-Mode Geräten dass man keine Programme / Spiele per IR auf dem Handy installiert bekommt. Bei den MIDP kompatiblen Geräten geht das meist problemlos. :(

Naja Du hast doch aus dem Schaumschaden selbst nen Wasserschaden gemacht. Zitat: "...das Handy dann mit klarem Wasser abgespült ..." :rolleyes: :D

Und hier noch kurz ein Zitat von Helge:

"Als generelle Vorgehensweise bei Feuchtigkeitsschäden:

Immer: Akku raus, Gerät auf keine Fall einschalten!
    bei halbwegs sauberem Wasser:
    - Akku raus
    - Gerät aufrecht hinstellen. Nicht auf die Heizung legen etc.!

bei allen anderen Flüssigkeiten:
    - Gerät vollständig aufschrauben/aufhebeln
    - sämtliche Elektronik für 24h in Isopropanol (aus der Apotheke, ca. 5€) einlegen. Auf gar keinen Fall Spiritus etc. verwenden.
    - Alle anderen Plastikteile können natürlich normal feucht gereinigt werden.
    - nach 24h die Platinen herausnehmen, grob mit Küchenpapier trockenen & aufrecht stehend oder z.B. auf den Lüftungsschlitzen eine Röhrenmonitors trocknen lassen. "

Gruß,

Meilow