Also mir fällt dazu nur folgendes ein, aber IMHO wohl nicht umsetzbar für die Kohle. ![]()

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir fällt dazu nur folgendes ein, aber IMHO wohl nicht umsetzbar für die Kohle. ![]()

Gruß,
Meilow
Hi!
War gestern in einem E-Plus Shop und dort wurde der Preis auf der Rechnung, bzw. dem Upgrade von Hand geändert. Allerdings geht das dort wohl nur wenn man das Phone gleich mitnimmt. ![]()
HI!
Das Samsung soll wohl nächste Woche in den E-Plus Shops vorrätig sein. Da bin ich ja mal gespannt.
So sieht also das neue T-Mobile Smartphone aus! (bei der Farbe) ![]()
Naja das bißchen Englisch kann man ja wohl, oder?
Wie dem auch sei, die Passage lautet dann:
"Maximale Videogröße ist 256kb, mit / ohne Sound"
Die Passage heißt übersetzt:
"...Video clip biggest size 256Kb with sound or without..."
BMy-Phone: Fallen bei Dir dann noch Versandkosten an? Wenn ja wieviel?
Naja den größeren Speicher wird man bei den 1,3 MP Bildern schon brauchen, sonst wäre der Speicher sehr schnell voll.
Die Frage mit den Videos wird man sicher erst dann beantworten können wenn das N410i draußen ist. Bisher gibt es da ja noch keine Erfahrungswerte drüber.
Der Preisunterschied ist wirklich schwierig einzuschätzen. Sicher wird das N400i dann wesentlich billiger, wenn der Nachfolger erstmal im Laden steht. Die Frage ist nur wie lange beide überhaupt parallel vertrieben werden.