Beiträge von Meilow
-
-
Ist der Preis von 89€ eigentlich ein BMy-Phone Preis oder der offizielle Preis von E-Plus? Sorry, sonst könnte man das Teil, sobald verfügbar, auch direkt im E-Plus Shop kaufen.

-
Gibt es schon nen Liefertermin für das Samsung X450?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BMy-Phone
Diesen Monat im Fokus:
CX65 0/0/0
E600 49/0/0
6230 99/49/0Info: Diese Preise gelten nun doch auch für Verlängerer
Supi, also geht es doch bei ner VVL! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Meilow
klasse...... das müsste doch auch mit dem fliegenden Charger aus TftF gehen, oder ?Was schwebt Dir denn da genau vor? Die Szene mit dem Bahnübergang und dem darauf folgenden Überschlag? Ansich läßt sich so ein "spinning rim" Effekt zumindest für viele Autos verwenden, ist nur ein ziemlicher Aufwand.

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hmm, keine Meinungen für den Themes?
Oder waren die alle schon bekannt?Chris
Dann lob ich Dich jetzt nochmal an dieser Stelle. :top: Hatte mir die Themes auch schon per WAP runtergezogen. Aber so kann die Themes wenigstens jeder hier ohne hohe Kosten runterziehen. *g*
Hier mein aktueller Escalade-Theme:

So sieht die Animation dieses Mal aus. *spinning rims*

Gruß,
Meilow
-
Es zählen nur die Telefonnummern, d.h. diese werden jeweils von den 510 möglichen abgezogen. Postadresse, EMailadresse, etc. wird dort nicht mitgezählt.

-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Ist doch 176x176!Komisch, hab das GIF hier noch auf der Platte und es hat 128x160!? Naja egal, vielleicht kann ich es doch noch verwenden. Danke!:D
-
-
Hi!
Sicher könnte man den Theme auch fürs K700 hinbekommen. Allerdings gibt es keinen Converter dafür. Das Problem ist in erster Linie die unterschiedliche Auflösung 128x160 -> 176x220. Du müßtest also die Bilder in der entsprechend höheren Auflösung vorliegen haben damit es nicht zu pixelig wird.