Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Kennt jemand die Auflösungen der beiden Handies?
    Das S341i scheint ja ne recht hohe Auflösung zu haben.....

IMHO hat es folgende Auflösung:

176x220Pixel bei 262.144 Farben

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Payton
      Meilow
    Dieser hier ist einigermassen so in Ordnung. MatrixCode

Danke für das GIF, ist leider auch nur in 128x160. Bräuchte aber min. 176 Pixel in der breite. Aber ich hab da schon ne recht gute Lösung gefunden.:D

Hier nun der fertige Theme, mit leichter (nicht zu nerviger) "Matrix Code" Animation im Hintergrund.

Download

Gute Nacht! ;)

Meilow

In erster Linie ist die Auflösung und nicht unbedingt die Farbtiefe entscheiden. IMHO kann das menschl. Auge doch eh nur ~4000 Farben gleichzeitig unterscheiden. :D

Einen schönen Vergleich stellt man zwischen folgenden Handys fest:

N400i - 320x240 Pixel - 65k Farben
    M341i - 160x120 Pixel - 262k Farben

Wer die beiden Geräte schon mal LIVE nebeneinander gehalten hat wird sehen was die Auflösung a la N400i oder Sharp GX30 so ausmacht. *g*

Leider nein! Da beim K700 keine Beteiberlogos unterstützt werden kann man auch nix ausblenden. War auch schon bei T610/T630/Z600 so. ;)

EDIT:

Hier mein aktueller Theme:

Suche noch jemanden der mir die "Matrix Code" Animation in gescheiter Qualität zukommen lassen. Bisher hab ich nix vernünftiges finden können über Google. :(

Öffnen wird schwierig da NEC spezielle Schrauben verwendet. Müßte man also schauen ob man es von außen irgendwie ab bekommt. Eine Ersatzdisplayscheibe müßte es IMHO auch von einem Dummy tun. Vielleicht findest Du ja in einem E-Plus Shop nen Dummy oder bei Ebay.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
      Meilow:
    Der kleine Kreis in den Theme stimmt leider nicht ganz. Denn ich echt müssen der kleine und der große einen gemeinsamen Mittelpunkt haben. Bei deinem kleinen ist der Radius ein bisschen zu gering. So passt er nicht ganz mit dem vorgegebenen Kreis vom Telefon zusammen.

Danke werde ich bei zukünftigen Themes natürlich berücksichtigen. Vielleicht mache ich das bei den alten Themes noch. :D

Re: AAC und ICQ

Zitat

Original geschrieben von Buffy1138
    Hi,

nach ICQ wurde in diesem Thread ja schonmal gefragt... hat es vielleicht jetzt schon jemand mal ausprobiert? :-)

ICQ geht beim K700 einwandfrei über Jimm (ist eine Java basierter ICQ Clone). Das Programm gibt es übrigens kostenlos unter http://jimm.sourceforge.net/

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Payton
    So, und jetzt für die Leute die es als Theme haben wollen für´s K700i

Ich glaube die 2,62 MB sind etwas viel fürs K700. Bei mir kommt ne Fehlermeldung beim aufrufen des Themes.

Klar, die Nummer kann übernommen werden. Dabei ist es unwichtig ob die zu portierende Nummer in einen Haupt- oder Partnervertrag übernommen wird. Wichtig ist einfach nur das es sich um einen Laufzeitvertrag handelt, da E-Plus keine Portierung von Prepaid zu F&E bietet.

Gruß,

Meilow