Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sagt mal, weiß jemand schon wie das Branding vom K700 bei O2 aussehen wird?

Hat wohl der :apaul: bei Dir zugeschlagen, was? :D Schaust Du Posting 4 & 5 vor Deinem eigenen.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ja nee, is kla! :D

Aktuelles Bsp: E+ bringt zeitgleich mit Vodafone das K700i raus, (sogar flächendeckend Vorteile bei E+), das 6230 kam deutlich vor allen anderen bei E+, ebenso das 6220. Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele!

Dazu fallen mir noch folgende Gerätelaunch's ein (entweder war dort E-Plus erster oder zeitgleich)

Nokia 6820
    Nokia 6610i
    Siemens SL55 Mattschwarz
    Siemens CX65
    Siemens M65

Mittlerweile ist E-Plus da echt Top! :top:

Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    eine frage: stimmt es das bei der diashow von pics (die mit der kamera gemacht wurden), diese im fullscreen dargestellt werden?!
    wenn ja, kannst du davon ein live bild machen?

Ja die Bilder werden im Fullscreen dargestellt. Allerdings muß man die Bilder drehen, da man sonst oben und unten einen schwarzen Balken hat.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Jetzt mal eine Frage von einem Unwissenden:

Kann man selber eigentlich auch Themes erstellen, bei denen wie bei den originalen von Sony Ericsson animierte Hintergrundbilder integriert sind und die spezielle Optik des Gerätes (Kreis) fortgeführt wird?

Grüsse

Das müßte IMHO möglich sein. Muß mal versuchen ein animiertes GIF als Standbybild in den Theme zu integrieren.

Ein reiner Kreisansatz ist ja nicht das Problem:

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    hatte nicht auch der Verkäufer aus dem Ebay A60/M55 F&E Thread das Gerät im Angebot.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war das 735 und er hat es für 59,99 Euro vertickert.
    OK zwar wahrscheinlich mit Netlock aber immerhin nen Hunni billiger und noch F&E Guthaben.

Klar war das auch das Alcatel 735 für 59€. Hätte man also sogar noch für 100€ den Netlock bei E-Plus entsperren lassen können und wäre auf dem selben Preis. ;)

Der Ordner für den Klingelton ist eigentlich egal. Kann man ja frei wählen hinterher. Ich würde es höchstens nochmal probieren den Ton zu kürzen, eventl. auf 1min. schneiden das MP3, wichtig auch nur 128kbit Komprimierung zu haben. Hoffe es hilft Dir weiter!

Gruß,

Meilow