Ich hab zwar noch kein K700, mich aber trotzdem mal am Theme Creator probiert. Hier meine ersten 4 Versuche: ![]()

Download-Link folgt später. ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab zwar noch kein K700, mich aber trotzdem mal am Theme Creator probiert. Hier meine ersten 4 Versuche: ![]()

Download-Link folgt später. ![]()
Gruß,
Meilow
Nokia 6230
--------------
- langweiliges Menü (Icons & Farben)
- Akkulaufzeit
- man sieht kaum wer anruft (bei dunklem Untergrund)
S/// K700i
------------
+ Themes (machen das Menü individueller)
+ nette Icons & Menüanimationen (inkl. animierter Hintergrund)
Ach ja, mir ist noch aufgefallen das es sich um das Alcatel 735 i handelt. In der i-Variante wurde noch Java 2.0 nachgebessert.
Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche nochmals:
Alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß aus Dortmund,
Meilow
Ist ein Alcatel 735
Der Preis ist allerdings nicht so doll. Bei Guenstiger gibt es diese Teil schon für ~148€.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Kann ja vielleicht sein das sie blinkt wenn der Akku fast leer ist, oder?
Oder es ist wie beim T610/T630, d.h. im ausgeschalteten Zustand leuchtet die LED, wenn das Handy am Ladegerät hängt.
Gruß,
Meilow
HI!
Warum diese Farben Siemens? Ein etwas dezenterer Farbton hätte es auch getan. ![]()

Warum nicht so? ![]()
Also mir wurde August für die 3 Geräte genannt.
Martyn: Igitt zum 7600 weil:
- Mieser Druckpunkt / superglatte Tasten
- Design / Verarbeitung
- Bedienbarkeit
- UMTS ohne Videotelefonie
- schlechter Formfaktor beim Telefonieren
- MP3 ohne Wechselspeicher
Gruß,
Meilow
Ja auch das 7600 soll es direkt bei E-Plus geben. *igitt*
ZitatOriginal geschrieben von logi
Ich habe gehört, dass die Display WESENTLICH besser sind als von der 55er Reihe.
Ist ja wohl auch nicht schwer.
So schlecht wären die 4k Farben bei den 55ern auch nicht gewesen, wäre da nicht die Auflösung von 101x80 Pixeln gewesen. Bei den 65ern sind es immerhin schon gute 132x176 Pixel, was ca. der dreifachen Auflösung entspricht.
:EDIT War mal wieder zu langsam. *g*