Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das könnte das NEC mit der 1.3 Megapixel-Cam werden!

Jo das wird sogar das N410i bei e-plus werden. :D Hierzu hatte noriyasu schon einen Thread eröffnet.

Zu der Liste der zukünftigen I-Mode Geräte kann man noch das Samsung Z105 & Sony Ericsson Z1010 hinzufügen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Weiß noch jemand was Neues/Genauers über den "neuen" McLaren MP4/19b

Wann soll er eingesetzt werden?
    In Silverstone?

Chris

Angeblich soll der neue Silberpfeil (hoffentlich ist es auch einer) entweder in Magny-Cours oder Silverstone kommen. Aber es gleibt erstmal abzuwarten was an dem Gerücht dran ist.

Dadurch sollte das Rennen so gewertet werden:

1. Michael Schumacher GER Ferrari
    2. Rubens Barrichello BRA Ferrari
    3. Jenson Button GBR BAR Honda
    4. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas
    5. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes
    6. David Coulthard GBR McLaren Mercedes
    7. Timo Glock GER Jordan Ford
    8. Nick Heidfeld GER Jordan Ford

Glückwunsch an Timo Glock, auf Anhieb in die Punkte :D

Es könnte höchstens das Kabel fürs OT311/511/512 passen, allerdings macht das Kabel zum Syncen etc. bei dem Gerät keinen Sinn da es diese Features nicht bietet.

Ich kann mir schon denken wozu das Kabel dienen soll, da es sicherlich um ein Gerät aus der E-Plus F&E Aktion handelt. :rolleyes:

Die Sache hat nichts mit dem Browser zu tun. Der Browser in der E-Plus Variante ist 100%ig identisch mit den freien S55 auf dem Markt. Lediglich die SW Version war IMHO bisher entscheidenen. (Version 16 müßte die richtige sein).

Aber am besten probierst Du es einfach mal mit den I-Mode Einstellungen und schaust ob Du ins Portal kommst oder es eine Fehlermeldung gibt.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    unlock? das soll wohl heißen ohne irgendwelche beschränkungen.

gruß
    tom

Doch die Einschränkung wird sich wieder auf WAP und MMS beziehen. WAP wird wohl wie beim N21i umzukonfigurieren gehen, MMS nicht da es über I-Mode abgewickelt würde. Ist denke ich nicht so schlimm, da das N223i keine Cam hat. ;)

Ach ja hier nochmal meine damaligen Bilder von dem Gerät. :D

KLICK mich!

Ciao,

Meilow

P.S. Die restlichen Funktionen wie Telefonie, SMS usw. funktionieren natürlich. *g*