Beiträge von Meilow
-
-
Das N410i soll sogar schon im August bei E-Plus kommen.

Desweiteren werden sowohl das Sony Ericsson Z1010 und das Samsung Z105 als I-Mode Handys kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Weiß noch jemand was Neues/Genauers über den "neuen" McLaren MP4/19bWann soll er eingesetzt werden?
In Silverstone?Chris
Angeblich soll der neue Silberpfeil (hoffentlich ist es auch einer) entweder in Magny-Cours oder Silverstone kommen. Aber es gleibt erstmal abzuwarten was an dem Gerücht dran ist.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Auf den Fotos sieht das 6260 echt Klasse aus. Meine Meinung.Allerdings kann ich nirgends die Kammera entdecken?:comfused: Oder hab ich da was übersehen?
MfG Dan
Die Kamera ist an der linken Seite angebracht, auf höhe des Schaniers.

-
Wenn die Bremse keinen Vorteil bringt, wozu fahren die Jungs von BMW dann sowas? :confused:
-
Dadurch sollte das Rennen so gewertet werden:
1. Michael Schumacher GER Ferrari
2. Rubens Barrichello BRA Ferrari
3. Jenson Button GBR BAR Honda
4. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas
5. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes
6. David Coulthard GBR McLaren Mercedes
7. Timo Glock GER Jordan Ford
8. Nick Heidfeld GER Jordan FordGlückwunsch an Timo Glock, auf Anhieb in die Punkte

-
Es könnte höchstens das Kabel fürs OT311/511/512 passen, allerdings macht das Kabel zum Syncen etc. bei dem Gerät keinen Sinn da es diese Features nicht bietet.
Ich kann mir schon denken wozu das Kabel dienen soll, da es sicherlich um ein Gerät aus der E-Plus F&E Aktion handelt.

-
Wenn es ein original E-Plus Bundle ist hat es definitiv einen Simlock!
-
Die Sache hat nichts mit dem Browser zu tun. Der Browser in der E-Plus Variante ist 100%ig identisch mit den freien S55 auf dem Markt. Lediglich die SW Version war IMHO bisher entscheidenen. (Version 16 müßte die richtige sein).
Aber am besten probierst Du es einfach mal mit den I-Mode Einstellungen und schaust ob Du ins Portal kommst oder es eine Fehlermeldung gibt.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
unlock? das soll wohl heißen ohne irgendwelche beschränkungen.gruß
tomDoch die Einschränkung wird sich wieder auf WAP und MMS beziehen. WAP wird wohl wie beim N21i umzukonfigurieren gehen, MMS nicht da es über I-Mode abgewickelt würde. Ist denke ich nicht so schlimm, da das N223i keine Cam hat.

Ach ja hier nochmal meine damaligen Bilder von dem Gerät.

Ciao,
Meilow
P.S. Die restlichen Funktionen wie Telefonie, SMS usw. funktionieren natürlich. *g*