Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

Ich bin auch gespannt wie es sich im Rennen verhält. Hier noch ein Zitat zur Ferrari Strategie:

"[...] Doch nicht nur diese Zahlen machen Schumi Mut. "Wir haben ein gutes Paket für das Rennen", orakelt der Deutsche und spielt damit auf die Möglichkeit an, dass die Roten eventuell auf eine Zwei-Stopp-Strategie setzen. Das würde zumindest die eine Sekunde Rückstand auf die Spitze erklären.

In diese Richtung spekuliert selbst die Konkurrenz. "Ich glaube, dass im Rennen Williams, BAR und Renault ähnlich unterwegs sein werden. Bei Ferrari habe ich das Gefühl, sie fahren eine andere Strategie", erklärte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen [...]"

Gruß,

Meilow

Leider mußte ich fast alles verneinen. Es gibt nur die Möglichkeit normale Hintergrundbilder einzustellen. Die Uhr etc. bleibt dann gleich.

Ich bekunde hiermit auch Interesse an der nächsten Neuauflage eines Treffens. Dieses mal hoffentlich wieder etwas zahlreicher. ;)

Gruß,

Meilow