Beiträge von Meilow
-
-
Hier mal mein Beitrag zu diesem Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.Ich bin auch gespannt wie es sich im Rennen verhält. Hier noch ein Zitat zur Ferrari Strategie:
"[...] Doch nicht nur diese Zahlen machen Schumi Mut. "Wir haben ein gutes Paket für das Rennen", orakelt der Deutsche und spielt damit auf die Möglichkeit an, dass die Roten eventuell auf eine Zwei-Stopp-Strategie setzen. Das würde zumindest die eine Sekunde Rückstand auf die Spitze erklären.
In diese Richtung spekuliert selbst die Konkurrenz. "Ich glaube, dass im Rennen Williams, BAR und Renault ähnlich unterwegs sein werden. Bei Ferrari habe ich das Gefühl, sie fahren eine andere Strategie", erklärte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen [...]"
Gruß,
Meilow
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sequojah
- gibt es eine möglichkeit, hintergrundbilder zu gestelten, wie die vorgegenen z.b. "urban" und "meridian"? also mit freier positionierung der uhrzeit im bild und so?
NEIN
- kann man das dieses dicke fette eplus-logo ändern, welches bei diesen hintergrundbildern angezeigt werden?
NEIN
- ich habe irgendwo von einem netmonitor für das m341i gelesen, weß leider nicht mehr wo. gibt es einen fest eingebauten und wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?
Zitat aus dem Forum:
Vesko schrieb:Hallo allerseits,
als kleine Vorspeise auf das angekündigte Posting von lanturlu hier ein paar "Secret Codes" für M21i. Wie beschrieben - "mit größter Sorgfalt" und auf eigenes Risiko zu geniessen

"Secret" codes are entered to a phone by typing a special digital code holding the "*" key down. Anyway, we advise you to use these codes with great caution..
Specialized codes for Mitsubishi M320/21i/330
holding * type 65512890 - file system formatting
holding * type 645219 - show/hide GPRS Test menuSpecialized codes forÿ Trium Eclipse
holding * type 65512890 - file system formatting + show GPRS Test menuCodes for all Mitsubishi - Trium models
holding * type 5806 - show software version
holding * type 5807 - a littel bit diffrent
holding * type 5472 - Test mode for datacable
holding * type 4329 - Activate and deactivate NETMONITOR
holding * type 621342 - Activate and deactivate another NETMONITOR
holding * type 3926 - shutdown
holding * type #06# - show IMEI code
holding * type 850696 - Enable/disable warm start. If disabled the phone will shutdown after a fatal error, if enabled, the phone will put diagnostic information onto the screen and then halt
holding * type 3926 - Call a Fatal error
holding * type 936505 - Display firmware version and MSID
holding * type 5807 - Display firmware and personification (EEPROM data) versions.
holding * type 3857 - ???
holding * type 781625 - Enable/disable SUP traces - ??? (SUP is one of the firmware tasks)
holding * type 574243 - Lock NS level
holding * type 360608 - Lock IMSI level
holding * type 362628 - Lock IMSI level
holding * type 480896 - sp,corp lock??
holding * type 482896 - sp,corp lock??
holding * type 967678 - sp,corp lock??
holding * type 476989 - Ext lock
holding * type 787090 - Lock net level
holding * type 787292 - Lock net level
- kann ich java-applets auch ohne imode auf das gerät aufspielen (also per IrDA)?NEIN
Leider mußte ich fast alles verneinen. Es gibt nur die Möglichkeit normale Hintergrundbilder einzustellen. Die Uhr etc. bleibt dann gleich.
-
Ich bekunde hiermit auch Interesse an der nächsten Neuauflage eines Treffens. Dieses mal hoffentlich wieder etwas zahlreicher.

Gruß,
Meilow
-
Mein Nokia 6230 mal wieder in neuem Gewand.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Also das hier tut ja sowas von weh:Ganz ruhig! *g* Tröste Dich mit der Illusion es seinen nur Dummy's!

-
Zitat
Original geschrieben von rog
galahad13: Naja, wie auch immer
Mein K700 ist ungebrandet, von da her hab ich da erst mal keinen Bedarf 
CHeers,
Rog.Cool, dann auf an die Bilder und den Testbericht.

-
Neue Preise für Neu- / Upgradekunden:
Panasonic P341i "Datenpaket S" 1 €
Panasonic P341i "By Call" 1 €NEC n341i "Datenpaket S" 1 €
NEC n341i "By Call" 1 €Gruß,
Meilow
-
Hi!
Hier mal ein paar Bild von 3 Covern, die ich in Hong Kong erstanden habe. Es steht natürlich außer Frager, dass es sich nicht um Originalcover handelt. Die Passform ist aber echt gut, lediglich die Tastaturmatten waren für den A.... .
Hier gibt es mehr Bilder! (groß)
Gruß,
Meilow
P.S. Ich hoffe die Bilder sind ok. Vielleicht mache ich morgen nochmal bessere bei Tageslicht.