Das Teil sieht zudem auch noch ziemlich unpraktisch aus wenn es angesteckt ist:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil sieht zudem auch noch ziemlich unpraktisch aus wenn es angesteckt ist:

ZitatOriginal geschrieben von michback
legt man den beworbenen 20 cent Tarif zugrunde - ist es real gesehen ein 120/120/60 Takt.
Riesen Rückschritt. Blenderangebot.
Wozu über den Tarif beschweren wenn er eh nur für bestimmte Kunden buchbar ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Blöde Frage - was ist das? :confused:
Klickst Du [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,58565,00.html]hier[/URL] und dann in dem Flash Fenster auf "Wave Messaging":D
Immerhin hat es schon das 65k Display. Sieht allerdings recht pummelig aus das Gerät, kann in echt aber vielleicht besser sein. IMHO ist an der Gestaltung der Nokia Homepage schon zu erkennen wo Nokia die Zielgruppe sieht. ![]()
Immerhin schon mal sowas ähnliches:

Gruß,
Meilow
Re: Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Handyboss
Meilow schein Super Hintergründe zu mAchen für das Nokia 6230, aber ich kann sie nicht sehen. Bei mir kommt immer nur ein Kreuz und wenn ich dann auf die rechte
Die Bilder sind noch da, aber mein Traffic für diesen Monat ist erschöpft. Ab morgen hab ich wieder neuen Traffic frei, also leider bis morgen warten. ![]()
Die Bilder erinnern mich irgendwie an diese geschmacklosen "Wolpertinger". Wie gut das es sich bei chico's Bilder nur um Fotomontagen handelt und nicht um Tierpräparate.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wirkt aber ziemlich unscharf das Bild, oder?
ZitatOriginal geschrieben von seby
Was ist denn der Unterschied zwischen dem K700 und dem K700i?
Es gibt keinen Unterschied. Auf der deutschen S/// Seite heißt es K700 auf der internationalen Seite heißt es K700i.
K700
i=international
c=china
a=amerika
Hoffe das paßt so wie ich es aufgestellt habe? :confused: