Beiträge von Meilow

Ich vermute mal das es gebrandet ist. War ja schließlich beim T610 / T630 auch so. Vielleicht hat MPTelecom ja wieder ne Idee das Gehäuse zu entbranden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Uuuups kleine Überraschung im 2 ten Training !!!!

Ist ja noch nicht sonderlich aussagekräftig. Schumi hatte wohl Hydraulikprobleme. Ich denke / hoffe morgen sehen wie wieder einen der beiden "Roten" vorne.

Re: E-Plus Mogelpaket mit 150 Frei SMS

Zitat

Original geschrieben von tofi
    finde ja die web-werbung lustig in der o2 mit 125 SMS erscheint und anschließt durch das grün von e-plus mit 150 SMS verdrängt wird.
    soweit so gut ! ..nur verschweigt E-plus,dass man die 25 SMS mehr auch mit einem Mehrpreis von 4,95 bezahlt, ganz im Gegensatz zum 9,95 Genion Tarif mit 125 frei SMS ! Dazu kommt das man e+ intern in der Hauptzeit für 39 Cent telefoniert und netzextern für 79 Cent pro minute...schöne sch***e ...Privat tarif plus Web von e-plus...nein danke !

Keiner zwingt Dich den Vertrag bei E-Plus abzuschließen. :rolleyes: Über Vor- und Nachteile des "Web"-Tarifes von E-Plus wurde schon genug in entsprechendem Thread diskutiert. (auch im Vergleich mit o²)

Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Genau das meine ich wenn ich trotz einens netten Bildes den Anrufer genau lesen kann !!!

Wozu dienen die jetzt angegebenen WAP Downloads ?? Bin ziemlicher Anfänger bzgl. dieser sache...

gruß

Das Problem ist bei meinen bisherigen Hintergründen der Netzbetreiber gewesen. D.h. dieser war fest im Hintergrundbild integriert (und man mußte ein transparentes Betreiberlogo drüberlegen) und hat in schwarz mit der Schrift des Anrufers kollediert. Diese beiden Schriften lagen übereinander und waren kaum lesbar.

Jetzt habe ich den, im Hintergrundbild integrierten, Bertreibernamen entfernt und seperat (statt dem transparenten Betreiberlogo) in ein Betreiberlogo umgewandelt. Diese verschwindet wie jedes Betreiberlogo bei einem eingehenden Anruf

-> Der Hintergrund kollediert nicht mehr mit der Anruferschrift.

Immer noch kompleziert ausgedrückt, aber ich hoffe jetzt ist es für jeden verständlich. ;)

Gruß,

Meilow

Doch es wird schon ausgeliefert. Ich hatte das Gerät heute mal kurz in der Hand. Das Display ist echt super mit seinen 320x240 Pixeln, somit wohl eines der besten auf dem deutschen Markt. Auch die Verarbeitung erschien mir top, kein wackeln oder knarzen, nur leider ist es recht groß geraten.

Werde in den nächsten Tagen mal schauen ob ich es mal länger testen kann um auch noch ein paar Bilder vom Gerät zu machen. ;)

Gruß,

Meilow

Wird schwierig, da meine E-Plus Flexicard die Anzeige immer etwas verschiebt. Ich schaue aber mal was sich machen läßt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich zitiere mich hier mal selber... :D

Kann das jemand bestätigen, oder hab ich nen :gpaul: ? Kann man nach den 6 kostenlosen Monaten in einen Tarif mir 10 EUR GG wechseln?

...dann mache ich das nämlich glaube ich, da ich eh diese Woche nen Vertrag losgeworden bin. :)

Ein Tarifwechsel ist IMHO möglich, weiß nur nicht ob ein Wechsel kostenlos ist. Normal nimmt E+ für sowas ja 24,95€ mittlerweile.

toyboy: Das ist der Preis über die Hotline, oder? IMHO ist der Preis von 1€ wirklich nur im Shop zu kriegen. Wenn ich das in Deinem Fall richtig sehe wären das bei Dir 8x5€ Aufpreis, d.h. 41€ im Shop. ;)