Ich denke Original E+ Karte, da SynTom ja bei den Eliens arbeitet.
Ob Bundle oder Einzelkarte ist da wohl egal, da IMHO bereits bestehende Karten gemeint sind.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Da wäre es vielleicht besser, sich bei ebay eine Free&Easy-Karte zu erhökern und diese dann in den Vertrag umzuwandeln. Dürfte am Handypreis ja nichts ändern, wenn das Handy bei VVL auch nur einen Euro kostet.Ja ist das Handy denn nicht günstig genug? Immer diese TT Geizhälse.:D Aber eine Möglichkeit wäre es natürlich schon um die AG zu umgehen.
-
Klingt für mich aber extrem günstig. Gerade im Vergleich zum T&M oder Prof. Tarif. So ein Tarif würde ja sogar im Vertragsbereich so einiges schlagen. Auch wenn es erst ab 3 Min. günstig wird.
-
Zitat
Original geschrieben von jens R40
Erst macht ePlus irgendwelche "Geheimaktionen" ohne große Ankündigung
--> Nokia 6600 für 1€
Und dann gelten diese Konditionen noch nicht einmal für alle..... :mad:Doch die Konditionen gelten für alle. Die in dem Shop haben halt nur keine Ahnung gehabt. Es geht definitiv auch mit VVL für 1€.

-
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
@ Meilow: Könntest Du jetzt noch den milchigen Balken aus dem Baum-Bild rausnehmen? Dann wär's perfekt
Würde ich ja gerne machen aber das Originalbild war auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Schon aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe macht das doch auch nur mit hellen Hintergründen Sinn oder? Hab leider kein 6230 da zum Testen...MfG, TT-Leser
Jo es hilft aber bei allen drei Hintergründen.
Sonst ist die schwarze Schrift des Betreibers immer mit der des Anrufers kollidiert. -
Hi!
Was mich bei meinen Hintergründen genervt hat war die schwere Lesbarkeit bei eingehenden Anrufen. Doch auch dafür habe ich jetzt Abhilfe gefunden indem ich die Betreiberschriftzüge über reallyboom.com an die richtige Stelle bringe. Die Hintergründe müssen nun also leer sein:

Dann die passenden Betreiberlogos die in meinem Fall mit E-Plus so aussehen:

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich!

Jetzt kann ich wenigstens sehen wer anruft, da das Betreiberlogo dann ja ausgeblendet wird.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Würd mich nur mal interessieren, warum das bei Meilow dann mit dem Datum auch so passt? Meilow: Sach mal was!
Twincard?Jup, Flexicard.

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich mag es die Empfangs- und Akkubalken zu sehen!

Ebenso finde ich die Sache mit dem Datum (also die Idee von Meilow) und dem Betreiber gut.Ich sollte Lizenzgebühren für meine Hintergrundideen nehmen.