-
Zitat
Original geschrieben von yox
RTL,Pro7,Sat1,Neun Live......nur einige Sender,die ich nur noch sporadisch einschalte.
C.
Zwar OT aber was schaust Du dann überhaupt noch? ARD & ZDF? 
Was ich extrem hasse ist die so schön angepriesende Splitscreen Werbung. Welch toller Service von RTL!
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Sorry, das ich die Bilder hier nochmal mit zitiere:
Aber mit welcher Schriftart hast Du T-Mobile D so hinbekommen?
Ist pixelgenau abgezeichnet vom Display. 
-
me too. : Warum die Arbeit wenn man alles vorgekaut kriegt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ich glaube, dass mit ihren bomben-starts die renault eine gute chance haben werden... überholen ist in monaco ja bekanntlich eher schwer!
Wobei es bei dieser schmalen Start-/Zielgerade ziemlich schwer ist mit mehreren Autos nebeneinander zu fahren, geschweige denn heil durch die erste Kurve zu kommen.
Nebenbei bemerkt: Habe mich heute wieder über das enorme Geschwindigkeitsgefühl der Onboard-Cam gewundert. Ist echt Wahnsinn wie schnell die auf so einer Strecke (zwischen Leitplanken) trotzdem noch fahren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das Angebot ist gerade brandneu raus. Es wissen wohl noch nicht alle Mitarbeiter in den Shops bescheid. Ich habe gerade meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgenommen. Der Shop-Mitarbeiter sagte mir, dass das Mitteilungs-Fax erst im Laufe des Nachmittags angekommen sei.
Gruß herold
Du meinst auch bei einer Vertragsverlängerung nur 1€?
Gruß,
Meilow
-
Im freien Training dürfen die schlechteren Teams mit 3 Autos fahren, was ihnen mehr Möglichkeiten für verschiedene Test-Abstimmungen bietet. Desweiteren dürfen dort IMHO auch andere Sponsoren / Lackierungen verwendet werden um mehr Sponsorengelder kassieren zu können. Also ein kleiner Vorteil für die kleineren Teams.
-
Und für R. Schumacher und M. Webber fängt es gleich nicht gut an. Motorschaden und somit Sonntag 10 Plätze weiter hinten.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich wüsste nicht, warum das P341i nicht gehen sollte. Es ist nahezu baugleich mit dem X70 und auch dieses kann man in jedem Netz nutzen.
Aber auch nur nahezu baugleich. Das Problem liegt nicht in der Hardware sondern der Software. Diese wurde für E-Plus und I-Mode mit dem Access Netfront Browser ausgestattet. Die Einstellungen im Gerät sind zusätzlich für E-Plus fest integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sitzt das Datum bei Dir denn an der richtigen Stelle?
Würde ich die Hintergründe sonst posten? :confused:

-
Original geschrieben von crooks
Sieht ja so ganz gut aus.
Muss ich ein leeres Betreiberlogo haben, damit das ordentlich wirkt?
Ja, mußt ein transparentes Betreiberlogo haben.
Kann man die Lage des Datums verändern? Das ist bei keinem der Bilder bei mir in den Balken.
Nein, kannst Du nicht verändern.