Beiträge von Meilow

Re: Verfügbarkeit 6230 bei EPlus als Upgrade

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hi,

ich versuche schon seit 3 Wochen das 6230 als Upgrade zu bestellen. Angeblich hat Nokia immer noch nicht nachgeliefert.... :(

In den Shops gibt's das Handy doch auch!? Ist hier jemand, der weiß, wann es das 6230 endlich als Upgrade bei EPlus gibt???

Wieso machst Du das Upgrade denn nicht im Shop (wenn es dort vorrätig ist) ?

Zitat

Original geschrieben von McWaft
    ...für eine tastaturmatte (aus dem werbeforum), finde ich ein imode i, auf der taste null/space,, durchaus erwähnenswert.
    hinzu kommen die voreinstellungen der browser- und mitteilungs-profile.

So ein Schwachsinn! Dieses "i" ist kein i-mode Symbol sondern mittlerweile ein Standard-Nokia-Symbol für den Internet-/ Browserzugang. ;) Wozu außerdem mit i-mode branden, wenn es kein i-mode kann.

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    @ Meilow

Habe es auch ausprobiert und es funktioniert ebenfalls problemlos.

Für mich stellt sich aber jetzt die Frage, ob das ein dauerhafter Zustand ist oder ob e-plus nur irgendwelche Systemtests durchführt. Wir erinnern uns sicher noch alle an den Thread von lanturlu, wo auch mal kurzzeitig das Sharp GX10 verwendet werden konnte. Als dann die Logfiles ausgewertet worden sind haben sie dann den Zugang wieder gesperrt. Da können wir nur abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen weiterentwickelt. Das wäre ja dann das erste mal, daß man ein Handy, welches offiziell nicht als i-mode Gerät angeboten wird, trotzdem verwenden kann ;).

Naja zu früh gefreut. Nun ist das Ganze schon wieder abgestellt. Es ist somit also nicht mehr möglich i-mode zu nutzen, da wieder die bekannte Fehlermeldung kommt. :flop:

crooks: Es gibt ein Java Programm für das 3650 ind die jap. I-Mode Geräte mit dem man einiges an Traffic spart und es wesentlich schneller arbeitet als der normale weg über den Browser.

Schreibe das zu lernende Wort ohne T9 gefolgt von einem Leerzeichen. Dann schaltest Du T9 wieder ein und voila das Wort ist gelernt. ;-)

Zitat

Original geschrieben von jansen
    ach ja ? wo denn zum beispiel ?

War vor einiger Zeit im Schnäppchenthread. Dort waren es ehemalige XtraCard Geräte, allerdings OVP und nagelneu. Man mußte nur den Simlock entsperren lassen und fertig war die Sache. *g*

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nachtrag: Wie bekommt man denn eine "Push-Nachricht"? Genügt es, wenn ich es bei der Notifikation eingebe - oder muss ich direkt im Browser mit imode drin sein?

Also wenn Du die Notifikation aktiviert hast sollte es eigentlich funzen. Bei mir kommt beim Maileingang eine Dienstemitteilung welche direkt bei "Abruf" den Maileingang auf dem Portal öffnet.