-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich finde, imode hat für mich keinen Mehrwert - außer dass es teurer íst. Was gibt es denn da, was es bei WAP nicht gibt?
Naja es ist halt etwas bunter und mehr Content. In erster Linie finde ich die Mail Push-Funktion und Routen-, Fahrplan Info ganz hilfreich. Auch das Ebay Java Programm ist nicht verkehrt. *g*
-
Hallo zusammen,
nachdem recht lange die Fehlermeldung kam "Ihr Handset wird nicht unterstützt!" wird man nun endlich in das Portal gelassen. Es funktioniert mit den original I-Mode Einstellungen.
Was mir auch gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache dass auch der Mail Empfang ähnlich einem Mail-Push funktioniert. D.h. sobald man eine Mail auf die I-Mode Adresse kriegt, erscheint die Meldung "1 neue Dienstemitteilung". Diese kann man über die Funktion "Abrufen" direkt online im Portal lesen. Insgesamt also eine recht coole Sache. 
Hier noch der Bildbeweis:

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
WOW sieht echt hammer aus! ich krieg mein 6230 hoffentlich nächste woche!
was is denn das für ne oberschale? und wie hast du das design hinbekommen, mit nem theme-programm? 
gruss,
Alex
Hi! Die Oberschale ist die "Grey - CC-154D". Das Design habe ich per Grafikprogramm erstellt.
P.S. Nimm vielleicht das Bildzitat aus Deinem Posting, sonst wird das Bild jetzt schon 3x untereinander dargestellt. 
-
Kriege ich aber nicht mit der Original-Schriftart für den Betreiberschriftzug hin. Ich mußt es mir für E-Plus schon zurechtbasteln bis es paßt.;)
-
Mein 6230 sieht jetzt so aus:
(ich hoffe kl1wdr hat nix gegen meine MS Homescreen Abwandlung) 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Siegertitel beim zweiten Mal besser anhört als beim ersten Mal.
Genau diesen Vorteil hat auch das Lied aus der Ukraine. Es wurde durch das Semifinale somit schon zum 2. Mal gehört, und dann klingt das alles schon viel einprägsamer.
Gruß,
Meilow
-
Hier nochmal ein paar von mir:

Cu,
Meilow
-
MMS leider auch nicht da diese über I-Mode empfangen und verschickt werden. GPRS und somit WAP sollte IMHO über nen Proxy gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Hi!
ich hol den thread einfach mal wieder hoch...
und zwar woll ich fragen, ob ich mit dem N341i(bekanntlich i-mode) auch emails abrufen kann, obwohl ich O2 habe?
oder geht das genauso wenig, wie mit einem vodafone live handy?
Nein das geht definitiv nicht da es unmöglich ist die Einstellungen zu verändern.
-
Nein auch im Shop gelten mittlerweile die 459,90€. War wohl zu gut der Preis.