Hi!
Wenn ich morgen Zeit habe mache ich mal ein paar Livebilder von dem Teil. Finde es in der Farbe recht gelungen,wenn dann doch nur das Display besser wäre.
Aber man kann halt nicht alles haben. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich morgen Zeit habe mache ich mal ein paar Livebilder von dem Teil. Finde es in der Farbe recht gelungen,wenn dann doch nur das Display besser wäre.
Aber man kann halt nicht alles haben. *g*
Es geht doch viel leichter: Einfach bei der Hotline drum bitten die Kundennummer bzw. gewünschte Rufnummer zu trennen. Das Ganze geht vollkommen problemlos, dauert allerdings etwas. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
DAs Lied heißt "Star" von der Gruppe "Crash", einen Klingelton dazu habe ich aber leider nicht...
Hoffe das hilft schonmal...
Das Lied gehört sicherlich nicht zur E-Plus Werbung sondern zur Ebay Werbung. ![]()
E-Plus hat immer noch "Raffaela - Hello Goodbye!"
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
kann mir bitte jemand hievon ein Hintergrundbild für das Nokai 6230 machen?
Bitteschön:

Gruß,
Meilow
Soweit ich gehört habe wird der Tarif mit reiner Online Rechnung und kostenpflichtiger Hotline sein (ähnlich wie bei O²).
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also bei mir werden zwei unterschiedliche Bilder angezeigt
Aber auch nur weil ich mein Posting editiert habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Ich glaub der Clip ist von der Firma Turboforce3D-TheAnnoyingThing, irgend soein Werbe-Teil.
Gruß
Zwar OT aber hier nochmal 2 Bilder in "groß":
Quelle: http://www.turboforce3d.com/annoying/
Gruß,
Meilow
Re: Fotos
ZitatOriginal geschrieben von timbetu
Ich habe ein paar Fotos zum bzw. vom N400i gemacht:
http://fotosapril2004.mobilziel.de/
Gruß, Jens
Ich hoffe es steht somit bald vor der Auslieferung.
Oder wo hast Du das Handy schon her?